Schwarz, grau und rot

 
 




 
Free - ist (m) - ein neues Lieblingherbstoutfit

Da hat sich Pamela von enemenemeins etwas ganz tolles einfallen lassen. Ihr bekommt den neuen Jersey bei Lillestoff, genau hier.

Schnittmuster Malotty aus dem Hause Kibadoo.
 
Und ich mache heute mal wieder bei Rums mit.


12 Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit uns es steht Dir sehr sehr gut. Das Shirt ist echt klasse geworden.


LG Julia

atelier herzblut hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist ein super schönes Outfit, genau nach meinem Geschmack. Ich würde es eins zu eins übernehmen. steht dir auch sehr gut finde ich.
Hab einen schönen Tag und l.G.
Ute

Margit hat gesagt…

Schönes Shirt, nach welchem Schnitt hast du es genäht?
Den Stoff hol ich mir gleich, endlich wieder was neutrales für die Frau
Lg aus Bayern Margit

Anja B. hat gesagt…

Hallo Aylin,

das Outfit finde ich super! Das würde ich auch sofort nehmen und nicht mehr ausziehen :-)

Liebe Grüße,
Anja

Angys- atelier hat gesagt…

Eine richtig tolle Farbkombination, steht dir sehr gut und das Shirt sieht schön aus.
Liebe Grüsse
Angy

Numinala hat gesagt…

eine tolle kombi - sieht absolut klasse aus - steht dir guuuut!!!
lg von der numi

made by Mutschka hat gesagt…

Ein schönes Outfit ... du siehst toll aus!

LG
Heike

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
lg barbara

Firlefanz hat gesagt…

Oh wie schick! Das Shirt aus dem grauen Free sieht echt genial zu rot und schwarz aus und steht dir hervorragend!

LG
Kristina

Gille hat gesagt…

Wow, was für eine super Kombination, genau SO würde ich auch alles anziehen!! Ich bendeide alle, die mit einer Nähmaschine umgehen und sich sooooooooo tolle Klamotten nähen können, ganz großes Kino und ich zieh meinen Hut vor dir ! Steht dir echt perfekt !!

LG,Gille

Bärbel hat gesagt…

Superschönes Shirt, mal wieder und die Schuhe dazu sind der absolute Hammer ! Ich liebe rote Schuhe, aber sonst sind das eher Pumps in rot. Die Stiefel sind echt der Knaller !!
LG Bärbel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Su-per-schön!!!
LG Marion