Jeans Mini Stars

 




 
Ist er nicht super genial? Meine große Tochter mag den Jeans Jersey Mini Stars unglaublich gern. Er ist aber auch wirklich ganz, ganz arg toll.

Kombiniert habe ich diese Mini Martha mit einem grauen Sweat von Lillestoff und dem Doubleface Interlock Mini Stars.
 
Diese tollen Stoffe wurden mir freundlicher Weise von der Firma  Lillestoff zur Verfügung gestellt.

Jeans Mini Stars findet ihr hier. Den Sweatstoff kann man sich hier schnappen.
Und den Rollkragen an der Martha habe ich aus dem Doubleface Interlock Mini Stars genäht, diesen könnt ihr hier finden.

Und nun verabschiede ich mich in die Ferien, ich habe mit meinen Mädels etwas ganz, ganz tolles vor, das kann ich nur leider noch nicht verraten, da meine Tochter hier mit liest.

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Super schön geworden uns sicher sehr kuschelig. Bei uns beginnen die Ferien erst in einer Woche. Aber ich wünsche Euch ganz viel Spass bei dem was ihr vor habt.

LG Julia