Kokosnuss in MädchenFarben

 
 





 
Guten Morgen, endlich, endlich gibt es den schicken Kokosnuss Jersey auch in Farben für Mädchen.

Seid Samstag könnt ihr euch den Stoff bei Lillestoff holen, noch ist er zu haben..... *zwinker

Kokosnuss als Hauptstoff findet ihr  hier.
Den dazu passenden Kombistoff Stars Matilda könnt ihr hier erhalten.
Das Schnittmuster ist das Herbstkleid.


2 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Zuckerschock!!! ♥♥♥
Meine Güte was ist das für ein traumhaftes Kleidchen. Der Stoff ist ja gigantisch schön. Hilfe, ich hab doch keinen Platz mehr im Regal!!

Liebste Grüße
Susi

Sandra hat gesagt…

Hallo Du, so ein tolles Kleid in so schönen knalligen Farben. Bei mir liegt auch noch das Herbstkleid zum Vernähen. Und immer, wenn ich so tolle Beispiele sehe, freue ich mich um so mehr dieses endlich zu vernähen. LG Sandra