PIN Up

 
 
 
 
 
Yeeeaaah, meine Farben wie man unschwer erkennen kann.
 
Die beiden Pin Up Stoffe, *Pin Up* im Hauptstoff und den *Pin Up Kombi* passen super zu Jeans wie ich finde, ich trage mein neues Oberteil unglaublich gerne....
 
Und heute bin ich auch wieder bei Rums dabei.

Die schönen Jersey´s, wurden mir freundlichst von Lillestoff zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Hier findet ihr den Pin Up klick.
Und hier kann man sich den Kombi Stoff schnappen klick.

Schnittmuster Roya

4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Ja, der Stoff passt total zu dir....aber....hust...ich glaube, der würde auch recht gut zu mir passen! Lach!
Lieben Gruß
Gisi

Numinala hat gesagt…

das ist ja mal eine tolle kombi - sieht total klasse aus und steht dir supergut!
lg von der numi

Annele B. hat gesagt…

Suoerschönes Oberteil! Steht dir fantastisch!!!!!
Liebe Grüße
Anke

Unknown hat gesagt…

Das nennt man gut vorbereitet, wenn sogar der Hackenporsch farblich passt. Sieht klasse aus deine Kombi.
LG Britta