Ein Netzstoff kommt daher.....

 




 
Hallo meine Lieben, heute mal ein wenig *anders* als ihr mich sonst so kennt nämlich ich komme mit einem Netzstoff daher. Netzstoffe kann man ja unterschiedlich vernähen. Man kann einzelne Passen in Kleidungsstücke einfügen, nur die Ärmel aus Netz machen, nur das Rückenteil, einen Teil des Ausschnittes, da ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt.

Ich habe mir einen kompletten, lockern Pulli genäht und trage darunter nur ein einfaches Top.
 
Den tollen Netzstoff gibt es ab morgen (Samstag 12.03.15) bei Lillestoff

Wie ich mir die Schuhe selbst aufgebrezelt habe, könnt ihr hier lesen.

Dieses Posting enthält Werbung


Kommentare:

julia hat gesagt…

Mal etwas anderes aber auch super schön. Tolle Bilder!!

LG Julia

Numinala hat gesagt…

ooooohhhh - das erinnert mich an frühere zeiten - da waren solche netzstoffe doch auch schon mal so angesagt - hachz - ist das lange her - aber: alles kommt mal wieder - klasse!

deine schuhe sind übrigens super - finde ich total toll!
lg von der numi