Frühlingshasen.....

 
 











 
Ein neuer Lieblingsstoff ist hier im Hause eingezogen. Als in der letzten Woche Post von Lillestoff kam und ich diesen Stoff auspackte, leuchteten nicht nur die Äuglein meiner Kleinen. Nein im Ernst, am liebsten hätte ich auch mir ein Oberteil aus dem tollen Jersey genäht ;-)
 
Seid Samstag könnt ihr euch den super süßen Jersey nach dem Design von Marie Höhn hier schnappen.

Genäht habe ich eine Zazou.

Dieser Artikel enthält Werbung.


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooooooooooohhhhhhhhhhh, das sieht ja mal klasse aus - so richtig nach frühling - jetzt fehlt nur noch das passende wetter!!!
lg von der numi

Silvi Zeibig hat gesagt…

Ein wirklich bezauberndes Kleid an einer süßen Maus. Mir gefällt die Kombi mit dem wunderschönen Grün einfach super.
LG Silvi

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Das Tulpenkleid ist soooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Und Nina ein richtiges kleines Supermodel, so niedlich! Liebe Grüße Andrea