Die Regentropfen haben es mir wirklich angetan....

 







 
Ich und Röcke, Röcke und ich, das ist, seit dem ich nicht mehr die Schlankeste bin ein schwieriges Unterfangen. Um so neugieriger war ich, ob es mir gelingt, doch mal wieder einen Rock tragen zu können.... Nun könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen....

Und jaaaa, aus dem tollen Regentropfen Söffchen aus Sweat von  Lillestoff (erscheint diesen Samstag den 02.04.16) und aus der Feder von SUSAlabim habe ich es dann mal wieder gewagt.

Rock: Frau Antje
Sweat: Regentropfen, ab Samstag bei Lillestoff.

Verlinkt heute bei  Rums


Kommentare:

Fredi hat gesagt…

Ooh, ich liebe den Rock und die Schuhe!! Nein, halt, eigentlich finde ich das ganze Outfit oberkracher! :) Die Farben sind einfach genial und dieses Rot steht dir hervorragend!
Liebe Grüße, Fredi

sannimade hat gesagt…

So ein süßes Outfit!! Grandios!! :-D <3

Ganz liebe Grüße!
Sanni (c:

unikatUli hat gesagt…

Tolle Fotos von nem Mega-Outfit!!!
Liebe Grüße
Uli

Numinala hat gesagt…

sieht doch klasse aus - steht dir - ist eine tolle kombi!
lg von der numi

maira hat gesagt…

Die Fotos sind ja der Knaller!! :)
Super toller Rock.
Ganz liebe Grüße
Maira

maira hat gesagt…

Die Fotos sind ja der Knaller!! :)
Und der Rock super schick.
Ganz liebe Grüße Maira

julia hat gesagt…

Und Du siehst klasse aus in dem Rock. Wirklich toll geworden. Steht Dir sehr gut.


LG julia

Kaschme hat gesagt…

Oh ja, die Regentropfen sind ja der HAMMER!
Dein Outfit ist sooooo toll, richtig schick siehst Du aus!
Ganz liebe Grüße Katrin

Claudia hat gesagt…

Das ist mal wieder ein wunderschöner Blickfang.
lG Claudia

Lady Shrimp hat gesagt…

Oh das komplette Outfit gefällt mir total!!!