Pusteblumen liebe ich ohne Ende

 





 
Schon sooo, sooo lange wollte ich die tolle Jacke aus dem Nähbuch von Rosa Pe testen, letzte Woche dann habe ich endlich damit begonnen. Ich mag den Schnitt, ich mag die Farben rose und ich mag meine neue Jacke sowieso, so sehr.

Schnittmuster aus dem Buch von Rosa Pe - *Ein Schnitt 4 Styles* von  hier

Pusteblume in altrosa ab Samstag hier.

Verlinkt heut bei MMM 

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wow, das Jäcklein sieht super aus. Pusteblumen mag ich auch sehr gern!!!!
Steht dir ausgezeichnet!!

Liebe Grüße
Susi

Coramo hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein tolles Stöffchen! Den könnte ich mir auch super in hellgrau vorstellen! <3

LG

Simone

Kaschme hat gesagt…

Der Stoff ist ja ein Traum!
Die Jacke, vor allem das rosa steht Dir ausgezeichnet. Toller Schnitt!
Ganz liebe Grüße Katrin

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Jäckchen und der Stoff ist ja auch super schön. Würde super zu meinem Blaugrauen passen.

LG Julia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön!
Obwohl es ein rosa Pusteblumenstoff ist, sieht die Jacke richtig schick aus!!!
Steht dir super gut.
LG Marion

Dreikah hat gesagt…

Hallo, das ist eine sehr schöne Jacke. Der Stoff ist jedoch gesponsert von Lillestoff und der Beitrag ist somit Werbung. Deshalb müssen wir dich leider löschen.
LG Karin für der MMM Team