Frühlingsmützen müssen her....

 
 





 
Die Wintermützen gehören nun endlich der Vergangenheit an und ich habe die aller erste Frühlingsmütze in diesem Jahr genäht. Irgendwie sind meine Mädels richtig Mützen verliebt, ich war da als Kind ganz anders kann ich mich noch gut erinnern.

Meine 6 - jährige mag das neue Teilchen auf jeden Fall so richtig gerne. Und als die große Maus dieses fertige Teilchen gesehen hat, wollte sie sogleich auch eine Mütze, nach diesem Schnitt haben..... Ob ich es in die Tat umsetze, berichte ich demnächst.

Ich habe den Mützenschirm mit Schabrackeneinlage verstärkt, er besteht genau wie das Mützenbündchen und aus Sweat von Lillestoff. Der Grundstoff ist der tolle Small Apples von Lillestoff, ihr findet ihn hier.

Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Samstag, die Mädels und ich wollen gleich Schmand Küchlein mit Tomate und Mozarella backen und dann werden wir uns einen gemütlichen Abend auf der Couch machen.

Dieser Beitrag enthält Werbung

1 Kommentar:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

coole Mütze und der stoff ist einfach nur superschön! ganz LG aus Dänemark und schönes Wochenende! :0)