Aus dem Buch *Meine Lieblingskleider* ......

 













 
.... habe ich für meine kleine Maus *Das schwungvolle Passenkleid* aus dem Lillestoff Nähbuch *Meine Lieblinkskldeider* genäht. Der Schnitt stammt aus der Feder von Pamala Hiltl und ich mag ihn ganz besonders gerne. Ich finde,  das Kleid fällt so unglaublich schön, was der Kräuselung an der Passe entspringt. Ich mag den Schnitt und das Kleid sooooooo sehr an der kleinen Maus.


Stoff: von Lillestoff Schnittmuster aus dem Buch *Meine Lieblingskleider* von hier.

Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Der Schnitt ist auch wirklich toll, mit dem Jeansjersey sieht das Kleid total toll aus. Die kleinen Akzente geben ihm richtig Pfiff. Passt super zu Deiner Kleinen. Liebe Grüße, Renate

Renate hat gesagt…

Der Schnitt ist auch wirklich toll, mit dem Jeansjersey sieht das Kleid total toll aus. Die kleinen Akzente geben ihm richtig Pfiff. Passt super zu Deiner Kleinen. Liebe Grüße, Renate

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Kleid. Hat Deine Tochter versucht mit dem Kinn zu bremsen? Aber es fällt fast gar nicht auf auf den Fotos. Mein Kleiner sah gerade auch so ähnlich aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG julia