Sommersweat´s sind immer wieder genial.....

 




 
Und wie ja einige wissen, in ROSA mag ich ihn besonders gern. Ich habe mir dieses Mal gedacht, ihn mit schwarzen Covernähten und schwarzen Bündchen zu versehen und mag mein neues Sommer Sweatshirt total gern.

Den schönen Sweat in rosa/ meliert gibt es ab heute bei Lillestoff neben einigen anderen tollen Farben zu kaufen.

Schnittmuster: Malotty von Frau Liebstes

Und heute bin ich das erste Mal hier dabei.
Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Malotto ist toll geworden und steht dir sehr gut. Super schön Dein Outfit.

LG Julia

Kaschme hat gesagt…

Ein richtig schönes Wohlfühlshirt.
Rosa steht Dir aber auch sowas von gut!
Ganz liebe Grüße Katrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Sagte ich schon mal, dass ich gerne in Deinem Kleiderschrank wohnen möchte. Nein ernsthaft, Du musst uns mal ein Foto zeigen, mit all Deinen für Dich genähten Sachen ... Irre was da in den letzten Jahren schon zusammengekommen sein muss. Das Shirt steht Dir mal wieder hervorragend!

Ganz liebe Grüße
Sany

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

ich mag rosa auch sehr gern und mit schwarz sieht es besonders toll aus. Sommersweats kann man prima überziehen, wenn es morgens oder abends etwas kühler ist. Die malotty ist wirklich ein ganz toller schnitt, steht dir super!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)