Eine neue Jacke

 
 




 
Aus dem brandneuem Doubleface *Dots-Ringel* von Lillestoff, den es seit gestern für uns genau hier gibt, habe ich mir aus dem Buch von Rosa P. - Ein Schnitt, vier Styles - diese Jacke genäht.

Ich habe so einen *Fimmel*, kennt das jemand von Euch? Genähte Kleidungsstücke dürfen hier erst getragen werden, so sie unter *Dach und Fach* - das bedeutet, fotografiert worden sind. Warum ich da so bin und das seit Jahren, da habe ich keine Ahnung aber es ist so. Doch nun, kann ich meine neue Jacke ja ganz beruhigt tragen und ich lieb sie soooooo.

Stoff - von hier.
Schnitt aus dem Buch von Rosa P. von hier.
Und heute bin ich mal wieder bei Rums dabei.

Kommentare:

jafiat hat gesagt…

So eine super hübsche Jacke!!<3 Jetzt bin ich aber überzeugt und habe mir auch gleich mal das Buch von Rosa P. bestellt. GlG Janine

Kaschme hat gesagt…

Wow, Deine neue Jacke gefällt mir super.
Schlicht, aber dafür auch gut kombinierbar.
Ganz liebe Grüße Katrin

Esti hat gesagt…

Hihi, bei mir ist es eher anders herum: Ich finde keinen "Foto-Termin", weil die Sachen entweder getragen, gewaschen oder noch gebügelt werden oder es schlichtweg zu dunkel/nass/kalt/einfach unpassend für Fotos ist.
Für den Blog ist dies natürlich nicht immer vorteilhaft... ;)
Du siehst toll aus in deiner neuen Jacke!!
LG Esther

emilea-berlin hat gesagt…

Ich hab genau den gleichen Fimmel (und bislang nur ein einziges mal eine Ausnahme gemacht)... lach.
Dann wünsche ich Dir jetzt umsomehr Freude mit dieser tollen Jacke, die steht Dir super <3
LG Manu