Summer - LOVE

 







 
Guten Morgen ihr Lieben, das Pfingstwochenende beginnt ja hier heute bei uns leider mit nicht sooooo gutem Wetter wie es am letzten Wochenende war. Da konnten wir nämlich campen, das BarfußWetterchen so richtig genießen und Fotos machen. Wir waren mit Freunden zusammen, hatten lange Abende an der Feuerschale und haben es uns mal so richtig gut gehen lassen.

Der neue Jersey Summer, den es ab heute bei Lillestoff gibt, hat es meiner Kleinen und mir so richtig angetan. Sie liebt ihr neues Kleidchen ohne Ende.

Schaut heute einfach mal bei Lillestoff vorbei, es gibt noch viele andere tolle neue Stöffchen zu erhaschen.

Habt ein harmonisches Pfingstwochenende und verlebt glückliche, gesunde Stunden.

Kleid: Josefinchen

Dieser Beitrag enthält Werbung


1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

das richtige kleidchen für sommerwetter :0) was für ein süsser stoff, gefällt mir richtig gut! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)