Eine neue Sommerbluse

 






Guten Morgen ihr Lieben. Sicher habt ihr den neuen Floral bei Lillestoff schon entdeckt, es gibt ihn nämlich schon seit letztem Samstag.

Besonders prägnant ist das wundervolle, leicht fallende Material in alt bewährter Gots Qualität. Meine neue Sommerbluse habe ich nun auch schon tragen können, ich fühle mich darin richtig wohl.

Dazu trage ich einen Sommerrock aus weißem Leinenstoff - genäht nach dem Schnitt Langeneß.

Jersey: Floral von ´hier.Schnittmuster: Langeneß von FM
Und heute bin ich auch bei Rums dabei.

Dieser Beitrag enthält Werbung





Kommentare:

arcori hat gesagt…

steht dir sehr gut.


Lieben Gruß

Conny

Fuchs Gestreift hat gesagt…

Sehr chick! Ich habe "befürchtet", dass aus dem tollen Stoff jetzt nur Kleider genäht werden (wofür er natürlich super geeignet ist). Aber Deine Kombi mit dem weißen Rock ist super!! Gefällt mir wirklich gut <3
F2

Quintilia - nearly perfect hat gesagt…

Wieder eine tolle Kombi, liebe Aylin. Vor allem der Rock hat auch meine Aufmerksamkeit angezogen. Was, das ist ein Langeneß? Das Schnittmuster hab ich auch noch irgendwo. Ich glaube, ich sollte mal..... ;o)
Danke für die Inspiration und liebe Grüße
Quintilia

itzibitzispider hat gesagt…

Voll schön geworden Maus <3 <3 <3

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist ein schickes und schönes Set geworden! In der letzten Zeit hast du deinen Nähstil ein wenig verändert, und ich muss sagen, dass er mir total gut gefällt (auch wenn mir die bunten und verspielten Sachen an dir ebenfalls gefallen haben). Das ist eine Kombi, die ich gerne genauso tragen würde. Und auch die neue Jacke aus dem Rosa-P-Buch ist genau mein Ding. Sieht sehr edel aus.
LGMarion