Eigentlich dachte ich immer, meine große Tochter liebt nur rosaaaa

 
 






 
Aber da habe ich mich gewaltig getäuscht, richtig gewaltig.

Als der tolle El Oro Jersey hier bei mir ankam, wollte ich eigentlich für mich ein Kleid nähen doch die Rechnung habe ich OHNE meine Süße gemacht. Paula war durch den leichten *goldhauch* im Stoff absolut begeistert und wollte daraus unbedingt ein Kleid haben.
Und wer kann seinem Kind schon einen Wunsch abschlagen  - ich kann es nicht.
 
Schnittmuster: Toni
Jersey: von  hier
 
Dieser Beitrag enthält Werbung
 


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid an einem wunderschönen Mädchen. Und die Bilder sooo toll. Perfekt!! Liebe Grüße, Renate

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Nöööö.... das kenn ich :0) so langsam werden sie gross! tolles kleid und gaaanz toller stoff, gefällt mir sehr :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

einfach ein Traum dieser Stoff und er steht Deiner Großen hervorragend, da hat sie absolut Geschmack bewiesen.

Ganz liebe Grüße

Sandy

PS: Wann ist sie eigentlich sooooo riesig geworden?