It's in my DNA

  



 
Es kann doch auch einmal ein ganz einfaches Sommershirt sein oder?

So schön fand ich den leichten Jersey mit seinem bestechend wundervollen Muster und habe lange überlegt, was ich mir daraus nähen könnte. Und als der Jersey hier ankam, hatte ich (wieder einmal) gerade rote Fingernägel und fand, das rot passt so gut mit dem Stoff zusammen (also das fand ich zumindest) und somit ist diese Kombination mit rot entstanden. Ich fühle mich sauwohl darin und das ist ja die Hauptsache oder?

Jersey: It's in my DNA von hier
Schnittmuster: Isabella von CZM
Heute mach ich hier mit.
 
Dieser Beitrag enthält Werbung
 


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Sehr schick, aber wer hat Deinen hübschen Kopf geklaut?

Ganz liebe Grüße
Sandy

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Passt perfekt, du siehst total stylisch aus!

Liebe Grüße
Silvia

julia hat gesagt…

Super schön das Shirt und passt wirklich sehr gut zu rot.

LG Julia