Sie liebt es soooo, sooo sehr


 










 Und seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken, wie das Einschulungskleid meiner kleinen Schnute aussehen kann, dabei hat meine Tochter schon ganz alleine entschieden, das es DIESES hier sein wird. Und so soll es auch sein.

Diese tollen Stoffe bekommt ihr hier, bei Lillestooff.
Gern zeige ich Euch die Links dafür: Sommarlov: dort
Sommerlov Blomma: hier.

Schnittmuster: Schnittgeflüster Valessia

Dieser Beitrag enthält Werbung







 


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Ganz tolles Kleid, da kann ich richtig verstehen, wieso sie es gewählt hat.

Lg, chrissi

sachsenrose hat gesagt…

Das Kleid ist einfach ein Traum! Beneide Dich um Dein Können!Schmacht...
Liebe Grüße, Rosi

Silvi Zeibig hat gesagt…

Ein Mädchentraum. Hat sie richtig entschieden.
LG Silvi

julia hat gesagt…

Es ist aber auch wunderschön geworden. Da kann ich verstehen das es ihr Lieblingskleid ist und für die Einschulung doch echt perfekt.

LG Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Bohemian Summer ... ist das erste was mir dazu einfällt. Einfach für Prinzessinnen gemacht.

Drück Dich
Sandy

wolle-garn-und-fadenzauber hat gesagt…

Das wundert mich nicht, dass die Süße in dieses Kleid ganz verliebt ist. Sooo schön! Auch mit dem spielerischen Wellenrand am Volant. Liebe Grüße, Beatrice