Um das Schnitmuster Selma ......

 
 




 
....bin ich schon etwas länger herum geschlichen, vor kurzem habe ich es mir dann endlich geholt und ich finde, der tolle, leichte Sommerpiqué in altrosa ist einfach wie geschaffen dafür. Ich habe an den Ärmeln nicht die Anleitung im Schnittmuster befolgt sondern habe eine Baumwollspitze dran genäht und den Ärmel dann von der Rückseite mit Hutgummi gerüscht. So hat mein neues Blüschen einen leicht romantischen Toch bekommen wie ich finde.

Schnittmuster: Selma
Jersey: von Lillestoff, ihr findet ihn hier

Ich bin heute mal wieder hier dabei.
Dieser Beitrag enthält Werbung



Kommentare:

Kaschme hat gesagt…

COOL!
Dein neues Blüschen steht Dir super.
Das mit den Rüschen an den Ärmeln finde ich auch richtig gut gelungen.
Liebe Grüße Katrin

Renate hat gesagt…

Ganz zauberhaft, das Blüschen, der Stoff und die Trägerin. Sehen wir uns am 31. bei Silke oder kommt ihr erst Montag? LG Renate

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

steht dir prima! auch der stoff ist toll :0) für mich persönlich ist der ganze rüschenkram aber nichts :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)