Eine Kleidergrößer weniger....

 







 
.... als bisher.

Ein wenig bin ich nun schon stolz auf mich. Endlich konnte ich mir ein Kleid nähen, was nicht mehr zur Kategorie *Molly* gehört. Eine liebe Freundin meinte heute, es hätte ruhig noch enger anliegen dürfen, aber da bin ich noch sehr, sehr skeptisch. Aber, das versuche ich in den nächsten Wochen einfach mal, so ein paar Kilos mehr gepurzelt sind.... - was meint ihr?

Als ich diesen tollen Jacquard in meinem Päckchen von Lillestoff gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Ein Kleid sollte es werden und ich habe mich für einen Schnitt von Fadenkäfer entschieden und diesen, das erste Mal für mich getestet. Ich fühle mich darin richtig wohl und die Farbe, Haptik und das Design lassen mich darin unglaublich wohl fühlen.

Dieser schöne Stoff ist ab Samstag bei Lillestoff neben vielen, tollen, anderen Designs erhältlich, schaut Euch einfach in den nächsten Tagen die Vorschau bei Lillestoff  <- an.="" auf="" br="" es="" facebook="" herbstlich="" n="" sch="" sehr="" werden.="" wird="">
Stoff: Lillestoff,  ab Samstag unter der Kategorie Jacquard - namens "Jacquard Rising Sun red"
Schnittmuster: Fadenkäfer, Sweatkleid.

Ich bin heute bei Rums dabei... genau hier.

Dieser Beitrag enthält Werbung
 


Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej,
ich finde das Kleid sitzt prima und steht dir super! Die Kleidergrösse weniger macht ganz schön viel aus, Respekt! Der Stoff ist aber auch zu schön :0) Jaquard liegt momentan ja auch richtig im Trend! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei deinen weiteren Abnehmvorhaben, das ist auf jeden Fall nicht so leicht :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

JetteCoquette hat gesagt…

Ich finde die Farbe steht dir toll. Allerdings sehe ich es ähnlich wie deine Freundin, ich finde das Kleid zu weit. Sowohl an den Schultern um Taille und Bauch, aber auch an den Hüften. Du hättest es ruhig noch eine Nummer kleiner zuscheiden dürfen. Ich vermute, es würde dann sogar noch besser sitzen.
LG Eva

Strolchi hat gesagt…

Mir gefällt dein Kleid auch total gut in Schnitt und Farbe und ich gratuliere dir herzlich zu einer Kleidergröße weniger (und wünsche dir, dass schnell noch das purzelt und wegbleibt, was du dir vorstellst).
Ich nehme gerade leider unfreiwillig ab (Krankheit), aber bisher fehlt gsd. auch nur das Rundum-Notfallspeck-Paket, das ich jetzt noch gut verkraften kann!

Ich freu mich immer über deine tollen Nähteile, du hast es einfach drauf!

Herzliche Grüße
Biggi

Coramo hat gesagt…

Hallo Aylin,

gut schaust aus! Ich habe ja immer gesagt das du zu groß nähst. Probier das mal aus noch kleiner zu nähen...

LG

Simone

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde, du siehst großartig aus in diesem Kleid... bzw. dieses Kleid sieht toll an dir aus... wie ich es auch drehe und wende, es gefällt mir!!!! Ein sehr schönes Designbeispiel für diesen Stoff!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine