Fledermausshirt aus einem tollen Wolljersey,.....

 



 
....., namens Ginko

Hier kommt ein Raglanshirt daher, wo der Schnitt leider noch nicht erhältlich ist, aber ganz sicher, recht bald, auch für Euch zu haben sein wird. Sukie heißt der neue Schnitt von Susalabim von Lillestoff und besticht durch seine Fledermausärmelchen und den, an der Taillie durch seinen relativ engen Sitz - das war für mich, mit meinen Rollen eine ganz schöne Herausforderung sag ich Euch.

Schnittmuster - ganz bald bei Lillestoff
Stöffchen - ein wunderschöner Wolljersey von hier.
Und ich bin heute hier mit dabei.
 
Dieser Beitrag enthält Werbung.
 
 


Kommentare:

Judy hat gesagt…

Toller Schnitt und der Stoff - superschön!
LG Judy

jafi at hat gesagt…

Ein zuckersüßes Teil hast du dir da gezaubert!! Steht dir richtig gut! <3 GlG Janine

Jasmin Duetsch hat gesagt…

Gefällt mir sehr, die Kombi von dem Stoff und Schnitt!! :-) LG Jasmin von weninoga.de

Streuterklamotte hat gesagt…

Eine Herausforderung??? Für dich und deine "Rollen" (your words, not mine!!!!) - die hast du GEMEISTERT!!!! Mir gefallen das Shirt und du darin auf diesen Bildern sehr, sehr gut!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine