Diese schicken Jacquards mini Dots....

 
 









 
..... in der Farbe rauchblau/ weiß sind einfach der Knaller. Mein neues Sweatkleid nach dem Schnitt von Fadenkäfer habe ich bereits am Wochenende das erste mal getragen und es liegt nun schon zum zweiten Mal in der Wäsche - also, ein neues Lieblingsteilchen.
 
Diesen wunderschönen Jacquard gibt es seit Samstag bei Lillestoff, genau hier.
Schnittmuster: Sweatkleid von Fadenkäfer
Stickereien: von Zwergenschön

Und ich bin heute mal wieder bei Rums mit dabei.

Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Schönes Kleid! Und die roten Schuhe dazu sind einfach der Hammer! LgKarin

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

oooh schick! ich liebe punkte! ganz süss passt gut mit den roten boots zusammen :0) ganz LG aus dem eisigen Dänemark ulrike :0)

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sieht klasse aus.
Grüße Sonnenblume

Molas hat gesagt…

Ein schönes Kleid ist das geworden.
Lg Iris

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

WOw, das Kleid würde mir auch gefallen. Super das Blau mit dem Rot! Aber dass Du es da "druffen" hast weiß ich ja! Umärmelung - Deine Freundin

Sandra hat gesagt…

Ein Kleid, dass Dir sehr sehr gut steht. Mir gefällt auch die Farbwahl. LG Sandra