Sukie erscheint in den nächsten Tagen......

 
 



 
Bei Lillestoff gibt es in den nächsten Tagen mal wieder etwas Neues zu entdecken. Es wird ein ganz neuer Damenschnitt erscheinen - mit dem Namen Sukie kommt er daher. Das Raglan - Fledermausshirt schmeichelt sogar meine *Figur* --- hihi, ja wirklich. Es kommt sehr tailliert daher und ich hatte anfangs große Bedenken, ob der Schnitt auch wirklich meine Pölsterchen verdecken kann und ja, wie ich finde kann er das sehr gut.

Schnittmuster: Sukie - demnächst bei Lillestoff
Jersey: Lillestoff - ihr bekommt ihn Hier.
 
Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten


2 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Wow, du siehst damit toll aus ... Ganz mein Geschmack!

LG
Heike

julia hat gesagt…

Super gut steht dir dein neues Shirt.

LG julia