Mysig Tid Stimming in karamel ....







 
Gehört zu einem von insgesamt 10 Wolljersey´s aus der Feder von Susalabim - designt für Lillestoff.
 
Ale zehn wunderschöne Designs, sind absolut farblich aufeinander abgestimmt und aus GOTS-zertifizierten Wolljerseys, die mit ihren warmen Farben, Lust auf eine gemütliche Winterzeit machen. Die einzelnen Designs lassen sich untereinander kombinieren, sind aber auch jeder für sich einfach unglaublich schön.

Und das ich mich in meiner Lady Rose unglaublich wohl fühle, brauch ich Euch ganz sicher nicht zu erzählen - oder?

Schnittmuster: Lady Rose
Wolljersey´s von hier und  hier.

Und ich bin heute mal wieder bei Rums dabei.

Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten
 
 

2 Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hachz ... so schön! Schon die 2. LadyRose, die ich heute sehe - muss ich jetzt auch wieder nähen!

Und umwerfende Bilder! <3

glg susanne

ruisgard-designs hat gesagt…

Tolle Stoffkombination! Sehr chic!