Braun, bei mir.....?

 







 
Das war die absolute und sprichwörtliche "Liebe auf den zweiten Blick". Aber nun bin ich die glücklichste "Braunträerin" die man sich vorstellen kann. Die beiden wunderschönen Stoffe Zaza und Zaza Kombi habe ich für mich zu einer Lieblingskombi vernäht. Das Oberteil ist nach dem Schnitt Sukie genäht, welchen ihr ab Samstag bei Lillestoff erhalten könnt. Den Rock habe ich mir nach meiner Figur und eigenen Maßen selbst zusammen gebastelt.

Schnittmuster: Raglan Oberteil, Fledermausshirt ab Samstag bei LillestoffSchnittmuster Rock: mein Eigenes

Stoffe Zaza und Zaza Kombi von Lillestoff. Ihr findet sie hier und hier
 
Heute bin ich bei Rums dabei.

Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

 


Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Also, dieses Outfit ist wieder mal der Hammer ... ich liebe es, wie du deine Sachen kombinierst!

lg Susanne

Renate hat gesagt…

Eine superschöne Kombination. Die Farben passen toll zu Dir. Liebe Grüße, Renate

Heike, hat gesagt…

die Farbe steht dir super ... deine Teilchen sind Sahne und sehr schön miteinander kombiniert!
VG Heike