Rotkäppchen.....





 
.... unverkennbar im Design oder? Ja natürlich, ein so schönes Stöffchen aus der Feder von Susalabim. Mein kleines Märchenmäuschen hat am Montag - nachdem der Poullover fertig war - unser großes Märchenbuch auch dem Bücherregal geholt und wir haben es uns bei heißer Schokolade mit Marshmallow - richtig, richtig kuschelig gemacht und die Geschichte vom Rotkäppchen gelesen. Achso, nein, ich trinke keine heiße Schokolade und ich mag auch keine Marshmallows, ich bin und bleibe eine Kaffeetante.

Den Jersey vom Rotkäppchen gibt es bei Lillestoff, ihr findet ihn hier.
Schnittmuster: Lina von Kibadoo

Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enhalten


1 Kommentar:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

marshmallows und schokolade ist auch nur was für meine tochter :0) der stoff ist wunderschön , das shirt allerdings auch! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)