Klitzekleine......

......Geschenke, die ihren Weg zu den neuen Besitzern bereits in der letzten Woche gefunden haben.
Nun mag ich sie euch noch sehr gern zeigen.

Für eine liebe Erzieherin - Terminplaner


Auch für eine liebe Erzieherin - Terminplaner


 für meine Ma zum Geburtstag - Terminplaner


das ganze Set für meine Ma - Terminplaner und  Backhandschuh

7 Kommentare:

Julia hat gesagt…

oh die sind aber toll geworden :-) ich habe es nicht geschafft Kalender zu machen obwohl ich mir es sooo doll vorgenommen hatte :-)

lg und tolle ruhige Weihnachtstage

Julia

Barbara hat gesagt…

boaaaaaaaaaaah, hast wieder tolle Teile genäht, na du weisst ja, ich *love* Deine Sachen und freu mich auf näxtes Jahr.... *zwinker*

Liebe Grüsse
Barbara <3

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön! Ich möchte meinen Kalender auch noch beziehen, traue mich aber nicht! Das ist bei mir oft so - was ich noch nicht gemacht habe wird erst einmal verschoben ;o(

LG Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Terminplaner hast Du gemacht.

LG Yvonne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sind aber schöne geschenke
liebe grüße daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schau mal hier

aus dem buch ist der schnitt von dackel waldemar und dem wal willi und kroko klaus von meinen letzten posts

http://www.amazon.de/Meine-Kuschelfreunde-wunderbare-N%C3%A4hwelt-HerzensTREU/dp/377246727X/ref=pd_sim_b_10

kann es nur empfehlen
das schönste kuscheltierbuch das ich je gekauft habe

die nächsten tage kommt wenn ich wieder fit bin noch mehr aus dem buch

liebe grüße daniela

Sofi's Welt hat gesagt…

Fleißig, fleißig, meine liebe Aylin. Meine Geschenke kann ich wohl erst nach Weihnachten zeigen... Bei mir stöbern zuviele....

LG Karo