Eulenschönheiten sind soooooooo......

........schöööööön als kleines Geschenk wie ich finde. Von diesen  6 lebt aber keine einzige mehr bei mir
- alle wechgeflattert, auf und davon -

Achja meine Lieben, ich werkel, ich hämmer, ich bohre, ich klebe, ich "tacker", ich messe, ich sticke, ich schneide zu, ich nähe, ich sortiere die Stöffchen und ich streichel schönes Holz!!!!! Dies alles nur für euch denn hier,
läuft ALLES auf absoluten Hochtouren für meine

 2-te Verlosung 
Morgen habe ich noch eine kleine Familienfeier auszurichten und dann, ja, dann kann ich mich endlich ganz euren Preisen widmen. Und jaaaaaaaa ich weiß, einige von euch sind schon absolut neugierig und hibbelig, was es dieses mal zu gewinnen gibt. Ihr dürft weiter neugierig bleiben, es wird noch nichts verraten
*grins


11 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Eulen sind so knuffig...
Klar, dass die gleich ausgeflogen sind...
Uii ich freu mich auch schon auf deine Verlosung *ganzhibbeligbin*

ich drück dich...
herzlichst
Barbara<3

herzblutmaedchen hat gesagt…

So schöne Eulenhängerchen, kann mir gut vorstellen, dass sie ganz schnell weggeflattert sind, sind einfach zucker!
Herzlichst Anke

arcori hat gesagt…

lach du machst es aber wirklich spannend ;-)

lg
conny

Drea´s World hat gesagt…

Oh sind die süß als Eulenfan bin ganz hin und weg!!!
Traumhaft schön sind die!!!
Bussie Drea

DaniSahne hat gesagt…

Aylin, ich liebe diese Eulen!
Wo gibt es sie? Ich suche schon seit langem finde sie aber nicht.

LG Dani

Cetomidi hat gesagt…

Ach die sind aber schön *schmacht*

Liebe Grüße
Cetomidi

Panilin hat gesagt…

Hallo, danke euch ganz lieb, die Eulenschönheiten sind eine Stickdatei von der "Gretelies" -
Lg aylin

DaniSahne hat gesagt…

Danke - haba da noch was für dich....in meinem blog....
LG
Dani

Verenchen hat gesagt…

Huhu liebe Aylin....ich warte schon sooo gespannt auf die Verlosung *freu*!!

Liebe Grüße, Verena :-)

Bella76 hat gesagt…

Die sind ja sowas von knuffig, die kleinen Eulen, echt total süß!

LG Bella

Lalela ,eine bastelelfe hat gesagt…

total knuffig!!!