Auf Reisen gegangen.....

.... sind vor einigen Tagen all diese genähten Dinge. Ich hoffe, sie kommen gut bei ihren neuen Besitzern an.




7 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

So wunderschöne Sachen :-)) LG Yvonne

Lena hat gesagt…

Wow, das sind ja viele schöööne Schlüsselbänder! Und Vögelchenstoff und eine Euuule, ach schmelz...

LG Lena

Cetomidi hat gesagt…

Och toll. Krieg ich auch so ein nettes Paket von dir geschickt?

Lg Cetomidi

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe AYlin,
ist da vielleicht auch die kleine Überraschung für mich dabei?
Ich schau schon jeden Tag in den Briefkasten,ob der Postbote mir was mitgebracht hat.
Neugierige Grüße
von
Andrea♥

Panilin hat gesagt…

Hallo, jaaaaaaaaa da sind auch die Überraschungen der Raterunde dabei.... Komisch nur, das noch niemand etwas erhalten hat, ich habe das am Montag nachmittag aufgegeben....
Na wird schon
Lg ayin

Mokind hat gesagt…

Oh, da kann ich mich ja schon mal vorfreuen!!!! :O)))
Bei mir ist noch nichts da, bin aber fleißig am Briefkasten herumlaufen!!!
LG;
Mokind

Nicole hat gesagt…

Lass dich auch hier nochmal ganz lieb und feste knuddelknutschen,meine liebe Aylin.Um die süße Eule musste ich hier mit meiner Tochter schon kämpfen.In Natura sehen deine Werke noch viiieeeeel,viiiiiiieeeeel schöner aus.Der Planer und die schnuffige Hülle werden mich nun jeden Tag begleiten und erfreuen.Die süße Eulenschönheit und den Schlüsselanhänger hab ich schon an meinem Schlüssel zu baumeln.
Danke für unseren wunderschönen Tausch.