Nun mach ich mir noch die ......

......Arme soooooo schön bunt, so, wie es mir gefällt..... Ich möchte sie am liebsten garnicht mehr abmachen *verliebtguck
Meine neuen allerliebsten Armlinge sind natürlich passend zu den gestern von mir gezeigten Beinlingen
Sie sind ratz fatz fertig und ein echtes Schmuckstück
Die Stickdateien dazu gibt es  HIER


9 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Oh, die herzallerliebste Milli :-)) Wunderschön sind Deine Armlinge - ich kann verstehen, daß Du sie nicht ablegen magst *lach*

LG Yvonne

Sorani hat gesagt…

hach-----süß--------leider, leider habe ich keine stickmaschine......liebe grüße nico

meine traumwelt hat gesagt…

traumhaft. leider hab ich immer noch keine sticki :-(
lg und ein schönes wochenende, kirsten

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh sind die schööööööööööööön
die datei kenn ich noch gar nicht
aber da muß ich glaub ich direkt mal shoppen gehen

liebe grüße daniela

titatoni hat gesagt…

Wow, superschön!

Grrr, wann fällt denn endlich meine Stickmaschine vom Himmel? ;o)

Liebe Grüsse,
Renaade

. hat gesagt…

Süsss!!!

. hat gesagt…

Süssss!!!

arcori hat gesagt…

oh die sind ja schön, du bist aber auch mal wieder fleissig ;-)

lg
conny

Lena hat gesagt…

Soooooo schön, ich find alle ganz toll!!! Besonders die für die Stiefel!

LG Lena