Alles GLÜCK der ganzen WELT....

.... für ein kleines, süßes Mädel - das endlich eine neue und liebevolle Familie gefunden hat........

- von mir, von ♥- en, als Willkommensgeschenk -



11 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Süß! Dem schließe ich mich mal an ;-)

LG

Silke

Sylle hat gesagt…

Oh ist das bezaubernd. Da wird sie sich seeeeehr freuen. Liebste Grüße, Sylke

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das ist ja total bezaubernd :)

Sorani hat gesagt…

huhuhu! das shirt ist wieder zuckersüß geworden...und dem mädchen und seiner neuen familie drücke ich ganz fest die daumen.......liebe grüße nico

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Das sprüht ja nur so über vor Glück und Herzlichkeit - wunderschön :)

Linelustig hat gesagt…

Oh, ist das süß ... LG Martina

Speedybeebo hat gesagt…

Die Hintergrundgeschichte dazu scheint toll zu sein. Wunderbar!
Btw, ich sehe gerade wir wohnen nur 45min voneinander entfernt ;)
Lg, speedy

Sofi's Welt hat gesagt…

Supersüß!!! (Und endlich kann ich wieder kommentieren... juhu!!)

LG karo

egsu hat gesagt…

Toller Blog, ich bin begeistert! Seit wann nähst du schon? Sehr süße Sachen :-) Liebe Grüße Egsu

ente535 hat gesagt…

Das Shirt ist herzallerliebst. Das wird die Kleine bestimmt sehr gerne anziehen.

LG von Renate

LOREVA hat gesagt…

Wauuuuuuuuuuuuu
ich liebe diese T-shirt !!! Ich glaube, dass ich eine brauche :) Ich muss wieder nähen.
LG
Lorena