♥ Trommelwirbel - DIE GEWINNER ♥

♥♥♥
TATATATAAAAAAAA
♥♥♥
Glückwüüüüüünsche
von Herzen und lieben, lieben Dank für diese enorme Beteiligung an meiner Verlosung.
Es hat mir - wie immer - viel Spaß mit euch allen gemacht und herzlichsten Dank an meine alten und neuen Leser. Ich hoffe, wir haben alle noch sehr viel Spaß im weiteren Bloggerleben miteinander.

ICH mach mir nun einen legga Latte und blicke ganz in Ruhe zurück in das erste vergangene Jahr seit ich unter die Blogger gegangen bin. Es gibt sooooo viele schöne Erinnerungen, die müssen ins Gedächtnis gerufen werden und IHR seid ein großer, riesengroßer Teil davon
UMÄRMELUNGEN für liebe Menschen
♥♥♥
Die 5. "Hauptpreise" gehen an


♥♥♥
Eine Kleinigkeit für diese 3 neuen Leser


♥♥♥

Die Gewinner wurden von meiner kleinsten Tochter heute morgen in aller Herrgottsfrühe gezogen  und gehen an:

1. Preis: Alexandra
2. Preis: itzibitzispider
3. Preis: kreative Gedanken
4. Preis: Mrs. Postcard
5. Preis: Bärbel

DREI Trostpreise für neue Leser in Form eines Schlüsselbandes gehen an:
- lunimami
- Chaoslilly
- krea Tinis

Die 5 Hauptpreise können sich die Gewinner nach ihrer gezogenen Reihenfolge unter folgenden verschiedenen Dingen aussuchen:

PREISE nach gezogener Reihenfolge:
- Ebook von HIER und dann noch ein
- Ebook von HIER
- Geldbörse Moneyfix rosa schau HIER
- Geldbörse Moneyfix in hellblau HIER
- Regenschirmknirps im Punktedesign in lila

Meldet euch bitte per Mail bei mir, die Mailaddi lautet: schubsi-berlin@gmx.de

13 Kommentare:

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Wow ich habe den ersten Preis gewonnen, dankeschön!!!!! Damit hätte ich ja nie gerechnet bei sovielen Teilnehmern, klasse ich freue mich total. So ein schöner Gewinn ich bin platt! E-Mail ist unterwegs.

LG Alexandra

Lemira hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch den Gewinnerinnen...ich weiß auch nicht, aber ich hab irgendwie absolut kein Glück! Freue mich für euch!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....
GLG Claudia

Paula hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!

Wer von hat mein Glück gemopst denn ich verliere nur noch und habe pech irgendwas passt da nicht :)

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt überglücklichen Gewinner ;)

Mrs-Postcard hat gesagt…

Juhuuu! Ich habe gewonnen. Ich freu mich riesig.
Viele Grüße
Mrs-Postcard

Chaos-Lilly hat gesagt…

*quiek*...ich hab ja gewonnen und dann auch noch nen schlüsselband, das kommt wie gerufen...*sich total freut*

lg silke

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :-)

LG von Renate

Bärbel hat gesagt…

Ich freu mich auch wie bolle über meinen Gewinn - mal schauen, was es wird.
Gespannte Grüße von Bärbel

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinnerinnen.
GLG Shippy

Speedybeebo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

Mokind hat gesagt…

Leider nicht gewonnen! :O((
Aber ich beglückwünsche alle Gewinner!!
LG,
Mokind

Kreativegedanken hat gesagt…

Oh ich sehe gerade, dass ich gewonnen habe-wenn ich dass sein soll-oh ich freue mich sehr-ich hoffe ich bin noch nicht zu spät-vielen lieben dank