Frau "Pani" braucht doch ....

...... auch mal so ein paar neue Klamöttchen *find!

Oder wollt ihr gar Fotos am Modell an mir sehen? Gibbet bald - so ich ein ganz
liebes Madel gezwungen habe, überreden konnt, mich darin zu knipsen....

wink mal frech rüber zu Frau Y...............
- bis Samstag, ich freu mich soooooooooo


20 Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Oh, also was man da so schon sehen kann, sieht sehr vielversprechend aus ;-)).

LG, Verena

kreativkäfer hat gesagt…

Ich bin gespannt!!! Den Glückspilz den ich erhaschen konnte, mag ich schon mal sehr :)
LG Andrea

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Das, was ich sehen kann, gefällt mir jedenfalls schonmal sehr, sehr gut!
LG
Theresa

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Voll gemein, machst einen neugierig mit den tollen Stoffen und Stickis, aber das Ergebnis bekommt man noch nicht zu sehen. Freu mich schon auf die Modellbilder.

LG Biene

arcori hat gesagt…

hui... ich bin schon ganz gespannt, das sieht sehr vielversprechend aus ...

lg
conny

PUNKt hat gesagt…

....ohhh ja da will ich Fotos davon sehen...bin gespannt...

LG Pünktchen Punkt

MOHNBLUEME hat gesagt…

Diese Farben,mir wirds ganz schwindlig...vor Neid ;)
Liebe Grüsse Daniela

Anonym hat gesagt…

...ich will sehen...schnell...schneller...kann es kaum abwarten ♥

glg Marion

loupi hat gesagt…

Ui da bin ich aber gespannt, Frau Pani! Warst auf jeden Fall fleissig ;o)
LG, freu mich auf die Bilder!

Claudia hat gesagt…

Sieht vielversprechend aus und so richtig schön fröhlich bunt. Freue mich auf die Fotos.
LG LeNa

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß am Wochenende und hoffe wir lernen uns trotzdem mal kennen.

Die Moneyfix wird überall bestaunt und bewundert. *freu*

Knutscha Ramona

Linelustig hat gesagt…

Wow ... ist das alles für Dich? Farblich sieht das schon ziemlich klasse aus ... da bin ich ja gespannt ;o)

Liebe Grüße
Martina

viel-krempel hat gesagt…

Jaaaa, Fotos her!!!
Ich bin schon sehr neugierig, was du gemacht hast...
GLG
Annette

Yvonne hat gesagt…

*räusper* Meine Liebe, Du machst mich jetzt schon neidisch - was soll ich denn jetzt noch anziehen? Ich werde einfach neben Dir wie eine kleine, graue Maus wirken ;-)
Sooooooooooooooooo schöne Sachen :-)
Ich freue mich so auf Samstag und lasse Dir einen liebsten Gruß hier
Yvonne

Sorani hat gesagt…

jaaa!!! ich will fotos sehen........und ich woill die sachen......die seh´n soweit schon mal toll aus ;o) liebe grüße nico

julia hat gesagt…

Da bin ich ja echt gespannt, aber das was ich sehen kann finde ich schon mal spitze.

LG Julia

Coramo hat gesagt…

ich bin jedenfalls schon gespannt! :-D

lg

simone

Unknown hat gesagt…

oh, das sieht jetzt schon alles so toll aus, da bin ich aber mal gespannt!
Lg.Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

uii das sieht toll aus. deine tags sind auch fast fertig.. nicht mehr lange und du hast sie.

Mokind hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt! :O))
Finde ich total super, dass du buntig rumläufst! Priiima!
LG,
Mokind