♥ Milli ♥ ....kommt

.... mit RIESen Schritten oder hab ich ETWA nur von ihr geträumt?

Nix da, nicht geträmt, ALLES, ALLES ist wahr,
öhm sorry - WIRD WAHR!!!!

DAS Stöffchen kommt!!!!! Jaaaa, ich habs da draußen irgendwo gehört -
per Schiff kommts gesegelt zu uns Madels, die ihn wollen *hühüpf
Und da ich das Millimädel sooooo sehr liebe
und diese Liebe
mit der herzallerliebsten 
SIMONE
im luxemburgischen Nachbarland
ein kleines Stückle teile, habe ich uns beiden
aus einem WUNDERrschööönen  mini
 "P R O B E T E S Tstückchen"

MILLISTOFF

eine Kleinigkeit genäht. So fühlen sich unsere Handys auch ein bissel geborgen,
beschützt und behütet von MILLI.

HIER und HIER
gibts mehr zu erfahren zu dem TRAUMStoff, der da angeschippert kommt, denn ich weiß von
NIX, außer, dass er einfach nur wunderschöööön ist und jeden Tag ein
kleines Stück näher zu uns Millifans kommt.


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich zähle auch schon die Tage und freue mich so sehr das edle Stöffchen in Händen zu halten;)

lg Marion

Sorani hat gesagt…

;o) wie du hast probestöffchen??? ich habe auch schon bestellt ;o) so süß!!! ich hoffe ja das es irgendwann auch noch die schattenmillie auf stoff gibt ;o) liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo so eins möcht ich auch für mein handy.. jaaaaaa? büüüüüüüüdde

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, der ist ja wirklich schick- ich will auch...

muss ich mich klatt mal schlau machen...

achso, danke für deinen kommentar auf meine exotische salzseife- ich hoffe auch das sie sich weiterhin so toll entwickelt ;)

lg lisa

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Boah - der ist ja schööööööön!

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Ach du hast schon ein Stückchen vom Traumstöffchen! Ich habe mir auch einen bestellt,aber ich Glaube ,den kann ich nicht gleich anschneiden.
Liebe Grüße
Andrea♥

kreativkäfer hat gesagt…

Ooooh ganz wunderbar, hab mir auch ein Meterchen geordert :)
Freu mich schon soooo!
LG Andrea

fehntjer hat gesagt…

Oh ich will auch, kann ich den irgendwo bestellen? Bin wohl zu langsam gewesen schnief.LG Nicole

Wonni hat gesagt…

Deine Handytaschen sind soo schön :)
Ich hab mir auch von dem Sucht-Stöffchen
schon was bestellt!!!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Bandito!

LG Yvonne

Lena hat gesagt…

Da werden eure Handys aber nimmer raus wollen ;-) freu mich auch schon aufs Stöffchen!

LG Lena

Zaubermaus hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf den Stoff, Milli wird hier immer noch geliebt, trotz Schulkind.
Du liest V.C. Andrews? Witzig, die Bücher stehen bei mir auch rum. Einige habe ich schon mehrfach gelesen.
Sei lieb gegrüsst,Nadine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

knuuuuutsch dich du weltallerbeste geldbörsenzauberin...auch mit kilometerlangem gurt liebe ich dein schätzchen ooooooooohen ende ;-)
knutschibussi
silke

Roswitha hat gesagt…

ein schönes Stöffchen was da kommen wird...willauchhaben!!

Liebe Grüssli
Roswitha

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

mal wieder soein lecker stöffchen!
schmeckt süß und man will mehr davon!
:O))
liebste grüsse sabine!♥