A U R A - *NEUES EBOOK*

Ist ab heut als neues Ebook von Anthi Lasaridou-Cheimona
HIER oder HIER erhältlich

AURA

ist ein sehr gut bebildertes und ausführlich beschriebenes
neues Taschen Ebook, welches euch super zur Seite steht um eine schicke, fix genähte und ins Auge springende Tasche nähen zu können.




Mein Probemodell ist aus Wachstuch genäht worden und sie kann nun als Badetasche, Shoppingtasche, Picknicktasche oder was auch immer genutzt werden.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...seht hübsch geworden;)

lg Marion

Sylle hat gesagt…

Wow ist die schön. Ach Man, schon wieder ein Ebook, was ich kaufen muss *kicher*....Brauche ja langsam neu Sachen, die ich für den Herbst/Winter mit mir rumschleppe ;o) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die ist ja total wunderbar...herrlich!Natürlich macht es Deine Stoffwahl aus...soo schön,die nehm ich ;)
Liebe Grüsse DAniela

arcori hat gesagt…

Aylin, die sieht klasse aus ;-)

lg
conny

Fräulein Bunte hat gesagt…

Total schöööööön :)

Blümchens Welt hat gesagt…

Wie schön - genau meine Farben! ;-)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kristin

Linelustig hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus und ist so vielseitig zu nutzen - toll!

Liebe Grüße
Martina

Bea hat gesagt…

Uiiii die würde mir auch gefallen....schööööön!

Liebe Grüße
Bea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,
tolle Tasche, schöne Stöffchen:-))#

Sei lieb gegrüßt
Viola

Linda♥ hat gesagt…

Die Tasche ist sehr hübsch!
Gefällt mir gut!
Grüße
Linda

Linda♥ hat gesagt…

Die Tasche ist sehr hübsch!
Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Linda

ladybird hat gesagt…

Oh,die ist aber schön geworden. Die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut.
GLG und einen guten Start ins WE
Julia

Claudia hat gesagt…

Sehr schön geworden, ist die Tasche. So richtig schöne Stoffe bzw. Wachstücher hast du dafür ausgesucht.
LG LeNa

viel-krempel hat gesagt…

Ach ja, eine Wachstuchtasche steht bei mir auch noch auf dem Programm, wenn ich irgendwann dazu komme mal was zu nähen...
GLG
Annette

Pomponetti hat gesagt…

Seufz, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte!!!! Die sieht echt toll aus.

Sei ganz lieb gegrüßt
Christel

Sorani hat gesagt…

hey, die sieht total schön aus....und auch dein kombi ist prima...ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende, nico

Nell hat gesagt…

die tasche ist ja super schön geworden! tolle stoffkombi!
liebe grüsse,
nell

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Boaaaah ist die schööööön geworden!!

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Sieht die niiiieeedlich aus !!!!
Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende
Kersti

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Danke auch für Deinen netten Kommentar, ich bin auf Deine Börsen und Erfahrungen gespannt!
Liebste Grüße,
Theresa

PUNKt hat gesagt…

Wau lässige Tasche - habe soeben x- Kimdertäschli (Geburiparty) fertiggestellt... Aber irgendwie sehen die nicht so professionell wie bei Dir aus....

Lg Pünktchen Punkt

diadu hat gesagt…

die tasche ist wunderschön geworden! glg claudia

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Traumhaft schön...es hat mir viel Freude bereitet, bei Dir herumzustöbern. Danke! ♥