♥ M I L L I ♥

 Stöffchen angeschnibbelt und dann diese neue Tasche
vollgepackt mit den Erinnerungen an meinen letzen
großen, wundervollen Ausflug..


Mein neuer Begleiter






Von oben



Hinterseite



25 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, ist die Tasche geworden. Da hätte ich aber ordentlich gezittert, wenn ich diesen schönen Stoff, den ich mir dummerweise in einem Anfall von Vernunft (genug Stoffe und so) nicht bestellt habe, hätte anschneiden müssen/dürfen.
GLG LeNa

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön ist das Millitäschchen geworden,ach ich freu mich auch schon riesig auf meine Bestellung :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Frau Ninchen hat gesagt…

ui ist die toll geworden und das stöööööffchen so herzig!

grüüüüße
janina

Unknown hat gesagt…

Uih die ist ja toll.
*vollneidisch auf dich bin* grins.
Ich Liebe Taschen. <3

Knutsch Ramona

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

super super schön geworden

lg Billi

kreativkäfer hat gesagt…

Aaaaah ich werd nicht mehr, sooo schön, du hast das Stöffchen schon verarbeitet! Großartig! Jetzt bin ich noch ungeduldiger, danke :)
LG Andrea

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt wunderschön geworden, würde mir auch gefallen.

LG Julia

Sorani hat gesagt…

huhu! guten morgen! uih! schon das erste fertige stück...;O))) mein stoff kommt auch bald, JA!!!! aber was ich dann daraus nähe, aus diesem heiligtum ?? ;O) aylin...magst du bei meinem wanderpaket mitmachen??? schau doch mal vorbei; www.rosa-sorania.blogspot.com
liebe grüße nico

Yvonne hat gesagt…

Ich schrei, ich schrei, ich schrei...
...vor lauter Begeisterung ;-)
Oh Du Liebste, die Tasche ist der HIT, soooooooooooooo schön.

Lieben Gruß
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Ohho, super schöne Tasche. Mein Stöffchen liegt noch und wird gestreichelt.....
LG
Heidi

Anonym hat gesagt…

...es ist so fies...diese wunderschöne Tasche zu zeigen aus dem aller liebsten sehnsüchtig erwartenen Stöffchen ♥

glg Marion

Eyleen hat gesagt…

Sehr schön geworden. Gefällt mir.

LG Eyleen

Renate hat gesagt…

Toll geworden Deine Tasche. Da ist das Stöffchen doch ins recht Licht gerückt. Bei mir wird es wohl noch ein bißchen dauern. Liebe Grüße, Renate

Unknown hat gesagt…

Wow, die ist ja echt schön♥♥ ich freue mich auch schon auf die Lieferung♥♥♥ bin schon soooo aufgeregt, hihih Liebe Grüße Veronika

PUNKt hat gesagt…

...ist dir ja wiedermal ganz toll gelungen, und so schön bunt - ich finde bei dir immer wieder spannend welche Stoffe du zusammen verarbeitest...ich käme nie auf diese Idee, wäre mir zu wild...aber von deinem Resultat bin ich dann doch immer begeistert...(da muss ich halt vielleicht doch mal über meinen Schatten springen..!!)

LG Pünktchen Punkt

Mokind hat gesagt…

Die ist aber schööön! Hach, auch haben will....
LG,
Mokind

arcori hat gesagt…

ui .. ist die schön ...

lg
conny

meine traumwelt hat gesagt…

Was für eine wundervolle Millitasche hast du gezaubert!!! Sooooo traumhaft schön :o)
Lg, Kirsten

Rosa Locke hat gesagt…

Du bist ja wohl totaaal wahnsinnig. Wann haste die denn genäht ?. Das Teil ist der Hammer. Superschön.

Liebsten Gruß
Daniela

Chrissy hat gesagt…

Superschön geworden. Den neuen Milli Stoff hast du total schön verarbeitet!

Alles Liebe Christine

Roswitha hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ich liebe die Milli ja und in Kombi mit der Tasche....einfach wunderschön!

Liebe Grüssli
Roswitha

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

mein herz mein zauberseelchen...waaaaaaaaaaas hast du da nur wieder geschaffen? DAS ist wohl die alleraller-wundertollste tasche EVER!!!! ich bin sooo veeeeeerliebt...hihi...na wenn wir wieder tauschen, dann weiss ich was *grins*
drückdich du seelenglücklichmacherin
schmatz
silke :-)

KlaraKlawitter hat gesagt…

Frau Pani!

Die ist ein echter Trauuum!

voll chööön!

;O)♥♥

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ich bin mal wieder baff, wie Du innerhalb so kurzer Zeit eine so fantastische Tasche hinbekommen hast, die ist einfach nur traumhaft!
Du hast es wohl echt druffen!
Pilzkitschige Grüße - Andrea

Bree hat gesagt…

Ui die ist schön geworden!! Und die Stoffe - herrlich!
LG, lealu