♥ ♥ SIEBENSCHÖN - XXL ♥ ♥


SIE   

hat für uns ALLE gezaubert:



und ihren Zauberhändchen ist wieder einmal
etwas ganz wundervolles entsprungen

 SIEBENSCHÖN


 gibt es ab SOFORT und Heute



für alle Märchen- und stickverrückten Mädels
unter uns.....

Únd nun zeig ich euch unser neues 
 "Siebenschön" besticktes Kleidchen...

Meine Paula
ist ganz und gar
verzuckert von ihren beiden neuen Teilchen


Märchen begleiten doch auch unser Leben


Tag für Tag und Abend für Abend.....
... vor dem zu Bett gehen. 


Und genau DIESES Märchen vom


Mädchen im Walde


bei den 7 Zwergen


hinter den Bergen


wird hier nun natürlich rauf und runter gelesen...


Sie liebt ihr neues Kleid und das Kuschelkissen
und hat es am Wochenende zur lieben Verwandschaft ausgeführt

und ich liebe dich mein Schatz!!

Stickdatei: Galerie Tausendschön
zu kaufen:


29 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

huhu!wie süß.....und ich habe keine stickmaschine.......ich muß es immer und immer wieder sagen ...liebe grüße nico

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

i love YOUUUUUUUUUUUUUU :-)

kreativkäfer hat gesagt…

sooo wundervolle Beispiele zeigst Du! Ich hab sofort geordert und die Datei schon am Rechner :)
GLG Andrea

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Ich schmelz dahin, wie schööööön!
LG
Theresa

Unknown hat gesagt…

*träum* *schwärm* *lächzzz*
Ich wünsche mir auch ein Kissen mit so einem tollen Stickie.

LG Ramona

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Ganz zauberhafte Sachen sehe ich da wieder! Ich will auch eine Stickmaschine *schrei* , bisschen schmollen muß. ;O))
glg sabine!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wunderschönes Teilchen!

Liebe Grüße von Antonie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie zuckersüß ist das Kleidchen. Da muß ich ja gleich mal nach der Datei schauen.

Liebe Grüße

Siva

Anonym hat gesagt…

.....wundervoll erzählt...bezaubernd umgesetzt...ein Märchen wird wahr;)

♥ Marion

Yvonne hat gesagt…

Boah Schätzelein, wie toll ist dass denn *neidischrüberschauezudir*, sooooooooooooo hübsch ist Paula :-)

Lieben Gruß
Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

7-000xschöööööööööööööön!

GLG Viola

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Ein Traum wie alle Bildchen von Silke. Und das Kleid von Dir dazu ist Zucker.
LG
Martina

Knutselzwerg hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Beneide ja alle mit einer Stickmaschine :)
Danke für deinen Kommentar :)
Lg Knutselzwerg

PUNKt hat gesagt…

Sieben schön passt zwar zu den 7 Zwergen aber zur Stickerei passt wohl tausend schön....ganz toll...

LG Pünktchen Punkt

Sewed by Kathi hat gesagt…

Soooooo wunder-wunderschön hast du wieder gezaubert, dein Engelchen sieht einfach traumhaft aus in ihrem Kleidchen <3

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Das Kleid ist echt n Knüller - würde mir auch OHNE die tausendschönen Stickereien super gut gefallen! ;-)
Jetzt weiß ich auch, warum Du keine Zeit nie nich hattest....
Pilzkitschige Grüße - Andrea

Anonym hat gesagt…

Total süß, die 3 ;-)
GLG
Bianca

Katja hat gesagt…

Ohhh wie süß. Da macht es richtig Spaß hinzuschauen.
Liebe Grüße
Katja

Rednoserunpet hat gesagt…

Voll schön seuftz

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Ach Aylin du hattest das Glück und durftest sie als eine der ersten ausprobieren.
Deine Märchenbildergeschichte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Andrea♥

Melly hat gesagt…

Zuckerzucker süss :-)))

lg

melly

Rosa Locke hat gesagt…

Ach wie schön ist das denn geworden. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem süßen Kleidchen.

Liebe Aylin, wenn ich nicht schon ein Fan von dir wäre....würde ich spätestens jetzt einer werden...grins

Drück dich
Daniela

Tante Meen hat gesagt…

Ist das süss. Die kleine Maus in dem bezaubernden Kleid.

Freu freu die neue Datei ist echt toll.


liebe Grüße MArlen

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schööööön ... Dein Kleidchen und die Stickdatei.

LG
Heike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...einfach traumhafte Bildchen...am schönsten aber ist das erste:-)
Liebste Grüße
die Biggi

rosarotewelt hat gesagt…

Ächtzzz und ich habe noch keine Sticki. Ob´s der Weihnachtsmann gehört hat???. Ich bestaune der weile noch etwas eure wunderschönen Werke!

Es grüßt ganz lieb nicole

Sylvana Weis hat gesagt…

BÖSE BÖSE Aylin,

ich hab es vernommen, Du hast sie schon vor allen anderen Sticken dürfen ...

Nein echt, Du hast tolle Sachen gezaubert und wundervolle Bilderchen geschossen :-) Herzig und wunderschön :-D

♥ige Grüße
sylvana

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Ja Du bist schon böse ;-))
Einfach so mal die super schöne Datei zu sticken.
Richtig tolle Sachen hast du gezaubert.
GGLG
Denise

Lena hat gesagt…

Natürlich liebt sie Kissen und Kleid!!! Und ich lieb auch alles, was du zauberst!

LG Lena