HAZEL & Friends ....

...  für GROße


Mädchen und


in knallbunt


weil ich es so mag


kann es für den kommenden Frühling - oder auch schon jetzt..




...schön freundlich und bunt werden.

Stickdatei
HAZEL vol. 2 the Happy End
von
oder für den kleinen Rahmen
HIER

Zwergenschönes SChmuckwerk gewerkelt nach der Stickvorlage von

HIER

-----------------------------

*flüsterleise die 555 Leser Verlosung habe ich NICHT vergessen, sie folgt ganz gewiss in den nächsten Tagen - VERSPROCHEN!!!!

--------------------------------

28 Kommentare:

Hallo Barßel hat gesagt…

wunderschöne tasch!
ich liebe knall bunt!

liebste grüße
sabrina

tinker-design hat gesagt…

Oh,wie schöööön,da werden Dich sicher so Einige drum beneiden...,
wie z.B. ...ich :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

BUNT ist auch sehr schön.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Pattililly hat gesagt…

wow, die tasche sprüht ja vor farbe, sehr schön.

lg patti

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gott wie schön...ich bin verliebt...hab ein schönes buntes WE

ggglg Billi

Katja hat gesagt…

Ganz zuckersüß Dein Täschchen. Und so schön bunt.
Ganz liebe Grüße
Katja

Die Muddi hat gesagt…

Ist die klasse!!! Die muss aber ja eigentlich direkt den Frühling herbeirufen?! :o)

Liebe Grüße,
Sarah

arcori hat gesagt…

bohr ist die klasse, schön bunt, das schreit nach Frühling .. Frühling .. hört mich den keiner ;-)

glg
Conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

zUCkeRsüüüüüüß!!!

Ich drück Dich hier
mal virtuell!

Liebe Grüße
Viola

meine traumwelt hat gesagt…

aaaaaaaaaahhhhhhhhh *kreisch* die ist ja absolut traumhaft!!!
die würde bei mir den ganzen tag um den körper baumeln, egal ob ich sie brauche oder nicht ;-)
glg, Kirsten

Mokind hat gesagt…

Wie schööööön!
Ganz toll!
LG,
Mokind

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh wie schööön!!!!
Die Tasche ist ja schon wirklich super,aber ich finde den Beinschmuck an Deinen Stiefeln auch richtig toll!
*schluck*Ich geh mal Dateien kaufen........ :o)

Liebe Grüße
Simone

Rosa Locke hat gesagt…

Huhu...da bin ich wieder...musste leider mal ne kurze Zwangspause einlegen...uaber wenn ich dieses wundertraumhaftschmatzifatzischöne Täschchen sehe geht es mir gleich nochmal besser.

Ein wahrer Augenschmaus. Deine Taschen werden immer schöner !!!!

Drück disch
Daniela

Landkind hat gesagt…

Uiiii, so fröhlich bunt und wuuuunderschön!!! :-)
GLG,
Nine

ninifee hat gesagt…

Eine wundersüße Tasche hast du da fabriziert :-)))
LG,Gudrun

Anonym hat gesagt…

..... einfach ein wunderschöner Märchen ... Mädchen...Frauen Traum;)

♥ marion

FarbNaht hat gesagt…

WOOOOW!!! Die ist ja gigantisch-super-toll!!!

Respekt!!!!!! *neid

Lg Stefanie

Claudia hat gesagt…

Das Kompliment kann ich dir hierfür absolut zurückgeben: Ahhhhhh, was für ein Träumchen ;o)
Einfach fantastisch, das Täschchen. Die Farben sehen sooooo nach Eiscreme aus (Erdbeer, Pistazie ...) Einfach lecker schön.
LG LeNa

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Richtig schön!
Eine richtig schöne Frühlingstasche.
Hab vergessen zu Fragen woher stammt den der Schnitt?
Ist das ein eigener?

GGLG
Denise

simone hat gesagt…

ohhh, eine super schöne tasche. der schnitt steht nächste woche auch auf meiner liste............

ging das mit dem leder gut?

schaut total klasse aus.
lg
simone

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Maaaaaaaaaaaaaah, ist die die aber schööön geworden! *anschmacht*

jessica b hat gesagt…

super schöne tasche :O)
glg jessica

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herrlich frühlingsbunt!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Panilin hat gesagt…

test

Lana hat gesagt…

Здравствуйте,
Подскажите пожалуйста как зовут куклу в красном колпачке (картинка на сапожках) (мухомор)? Это девочка из сказки? можно узнать ссылку на эту сказку? очень заинтересовала...
заранее благодарна

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist mal ne Tasche :) ..
Wirklich ein Traumteilchen..

Liebste Grüße, Ela

Daxi hat gesagt…

Die wär aber auch was für grosse Mädels!

Liebste Grüsse, Dagmar

Denise hat gesagt…

Boaaaah, ist die schööööööön. Also wenn du die nicht los wirst.... Meine Adresse kennst du ja ;-) Echt toll geworden!