Wenn man mitten in der Nacht...

.... vom kleinsten Kind "gezwungen" wird, aufzustehen, hat das auch etwas Gutes.
So bin ich nun endlich dazu gekommen, die Gewinner meiner Verlosung zu ermitteln....

Es gibt für die
3
Gewinner
einen dieser Preise die sich
die Gewinner - der gezogenen Reihe nach -
aussuchen dürfen.

1 Mug Rug in Wunschfarbe
1 Kissen in Wunschfarbe
1 Kalenderhülle in Wunschfarbe
1 paar WEndestulpen in Wunschfarben

Per Random Org habe ich ermittelt
1.Preis

True Random Number Generator44Powered by RANDOM.ORG
www.Naehsprotte.de hat gesagt...



Oh wow, das ist ja eine tolle Auswahl, da müsste ich im Falle des Falles echt überlegen. Und wowwowwow, 555 Leser, klasse !

LG Sprotti
12. Februar 2012 17:42

2. Preis
True Random Number Generator164Powered by RANDOM.ORG
Franzi hat`s macht hat gesagt...



Ich bin dein 600. Mitglied, Wenn das mal kein Grund zum gewinnen ist. Mit dem Verlinken muß mal ausprobieren. Denn doppelt hält besser.
LG Franzi
21. Februar 2012 20:48


3. Preis
True Random Number Generator







8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-D

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

oh schade...macht aber nix...Herzlichen glückwunsch an die drei Mädels...ich freu mich für euch

ggglg

♥ L. ♥ hat gesagt…

Ganz herzliche, neidische Glückwünsche den Gewinnerinnen!
Und dir einen ruhigen Sonntag.
Liebe Grüße,
ilal

Annilope hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich freue mich sehr für Euch!

Liebe Grüßels, Anni

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Bin echt total platt, da gucke ich gerade mal zwischen Kuchenbacken und Bügeln in Deinen Blog und ......
Ick fall um ! Neeee nä ? Ich habe sogar den 1.Preis gewonnen ? Wie cool ist das denn ?!?!

Jetzt muss ich mich erst einmal sammeln und schreibe Dir gleich eine Mail !

Ganz liebe Grüße,

Sprotti

Elealinda-Design hat gesagt…

Hach, soooo schöne Sachen! Schaaaaadeeee :-(((
Aber bei uns steht ja noch ein Tauschimauschi aus! :-)))
Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Paula

Franzi hats macht hat gesagt…

Hallo,
ich glaub ich guck nicht richtig, jetzt bin ich nach einer Woche Urlaub wieder da, kann das Bloggen nicht abwarten und was sehe ich ... ich hab den 2. Preis gewonnen. Yippie.
Froi, Froi

LG Franzi

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :)