♥ KAFFEEklatsch ♥

"Cup of Sunshine"











Wie vielseitig die neue Datei von

ist, könnt ihr alle an meiner Bilderflut erkennen,
ich konnt mich einfach nicht entscheiden, welches Bildchen
 ich euch zeigen mag......

KAFFEKLATSCH für den
großen und den kleinen Rahmen gibt es



Stickdatei Cup Cakes von

Weitere Designpeispiele von der lieben Sabine findet ihr

13 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

coole Fotos, ein fröhlicher, bunter Post.. Danke..
*frohe-ostern-wünsche* lg Barbara

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

wuaaaa wie geil...isch freu mir aufs milchschaum löffeln;)

Landkind hat gesagt…

hmmmm.... da hät ich auch Lust auf Törtchen, Tratsch und Co.... ;-)
Sieht klasse aus!!1
GlG, Nine

wunschbunt hat gesagt…

wie süß ist das denn!!! Kann ich verstehen, das du dich nicht für ein Bildchen entscheiden konntest.

Ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Claudi

Flaupa hat gesagt…

WOW! Bei dir passt ja wirklich alles zusammen! Die Löffel, die Becher,....
Alles perfekt!

Lg Sandra

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin,
ich glaub, ich hab grad zum falschen, nämlichen vorletzten Post einen Kommentar abgegeben, der sich allerdings auf dein heutiges Posting bezieht. Also, noch mal, ich meine die Taschen von diesem 6. Foto hier, WO krieg ich die???!! ;-)

Anonym hat gesagt…

...woowwww...auch hier würde ich gerne zum Kaffeeklatsch kommen und alles alles mitnehmen....genial schön ♥

glg Marion

miari by jenny hat gesagt…

Das kann ich mir leider nicht mehr ansehen.... Ich will auch eine Stickmaschine!!!!
mmmmpf ;O)
Sehr süß!
Schöne Ostern und LG
Jenny

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Mann Mann..... danke für die bunten Fotos....
das ist ja eine Vielfalt und ich glaub das ich diese Stickdatei bestimmt bald uuuunbedingt brauche....
LG
Barbara

nelopi hat gesagt…

Herrlich bunt!
Frohe Ostern und LG
Vanessa

Pattililly hat gesagt…

liebe aylin,

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

gglg patti

Rosa Locke hat gesagt…

Aylin du machst mich fertisch...wann machst du denn nur all diese tollen Sachen...soooo schööön....soooo bunt....

Knutsch dich ganz ganz dolle
Daniela

Coramo hat gesagt…

das sieht ja schnuckelig bei Dir aus! Ich glaub bei Dir wär ich auch gerne mal zum Kaffeklatsch... :-)

GlG

Simone