... holen wir uns

..... doch einfach mit
F A R B E
die Sonne in unser Haus!!!

Bis vor zwei Tagen wußte ich nicht, dass mir auch GELB gefallen kann.....

Stickdatei: Tassenteppiche von der lieben Silke von
FALBY Becherchen gewonnen bei der lieben
Scharly

19 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sooo fröhlich, bunt und herrlich schön anzusehen! und die becher sind einfach nur genial!
glg andrea

Anonym hat gesagt…

...hach die sind so schöööönnnn ....doch Gelb ist wirklich eine tolle Farbe und ich bin verliebt in deine Teppiche ♥

Irgendwann hole ich mir auch die Datei;)

Wie lange stickst du an einer?

♥ Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohja...holen wir kunterbunte Deko-Farbe ins Haus...noch mehr ;)
Sind ja schöne Sachen-Sächeli,herrliche Stickdatei!
Liebe Grüsse uund Danke fürs *Rock-Kompliment ;)*,Daniela

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Auf Deinem Blog scheint eh die Sonne!
Sehr süüß, das komplette *Sommerpaket* ....♥ :O)

gglg Sabine!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebste,
weißt Du auf was ich echt neidisch bin... >>> auf Dein Bild!!!
Ich glaube ich muß mal mit Silke in Verhandlung treten...
Ganz liebe Grüße
scharly

wunschbunt hat gesagt…

mit den tollen Farben hast du dir wirklich die Sonne ins Haus geholt ;-)
Sieht so toll aus!

LG
Claudi

Unknown hat gesagt…

Nein, sehen die toll aus. So schön leuchtend, Wenn da die Sonne nun nicht kommt ..... ;)


GLG Jutta

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ach wie schöööön! Die sehen in gelb so lecker aus! :-) Ich muss mir auch mal einen Tassenteppich sticken, eine Datei dazu hab ich sicher, nur im Moment grad eine "Stickkrise"! (chronische Unlust) ;-)
GglG, Claudi

Linelustig hat gesagt…

Jaaaa ... so fröhliche Farben ... die brauchen wir jetzt im Haus ;))

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Becher sind klasse, oder? Wir haben solche auch ;)

julia hat gesagt…

Klasse die Teilchen, das vertreibt doch sofort die dunkle Wolken.

LG Julia

Tante Meen hat gesagt…

Nein sind die schöööön .... <3 <3 <3 ich Habich verliebt in die. Ich mag deine MUGs ja sowieso alle ....




Liebe Grüße Marlen

TaScHaNaScH hat gesagt…

gelb ist toll! Gut das du das nun auch weißt! :D Hach .... manno, ich bin schon wieder so entzückt!

LittleLadybird hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh... ich liebe die. Wieder so hübsch... Bin verliebt in deine Sachen und ganz besonders in diese Tassenteppiche

Sweets for Sweets hat gesagt…

Na das ist mal echt schön sommerlich! Gefällt mir richtig gut. Dann hoffen wir mal, dass sich die Sonne damit rauslocken lässt.

LG
Stephie

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

die schauen wieder klasse aus...die tassen sind auch herrlich

Flaupa hat gesagt…

Ohhh so tolle Bilder! Eine echte Farbenpracht! Ich liiieeeebe Gelb!

glg SAndra

Karin hat gesagt…

In Gelb sind sie wunderschön....machen echt gute Laune!
Mit dem Krug, den Bechern, dem Tablett...na wenn da nicht alles gleich noch mal so gut schmeckt, dann weiß ich auch nicht! *lach*

GLG Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

mein liebBRANDENBURGERmädel...wärst du jetzt hier...tät ich dich quetschen und knuffeln bis dir schwindlig wird...aber gaaanz bald...naja...fast bald...komm ik hoch in euer revier...jawolle :-)
knutschloveherz
silke♥

Rednoserunpet hat gesagt…

so gefällt mir gelb auch