Sie finden es noch.....

.... ganz, ganz super toll und freuen sich unglaublich,
die Klamöttchen im Partnerlook zu tragen.






Und soo lange sie dies tun, wird das von mir auch
"gnadenlos" ausgenützt.
Lediglich die Jeans habe ich in verschiedenen Farben genäht....

20 Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

traumhafte bilder und tolle kombis
weiterhin ne tolle zeit da wo ihr seid wünsch ich euch

Anonym hat gesagt…

.... ich bin sowas von begeistert!!!
Wunderschön ...alles ...und ich beneide dich darum das auch deine Große noch soooo gerne diese hübschen Unikate trägt♥

Bussi Marion

Anonym hat gesagt…

Super schöne Kombis :o)))
so schön und einfach super fetzig!!!
*DrückDich
ganz liebe Grüße
scharly

♥ Spatzelina ♥ by Katrin hat gesagt…

wirklich sehr süß - und was ist das für ein Jeans schnitt ??

der gefällt mir auch gut

Liebe grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Super tolle Outfits!!
LG Melanie

miari by jenny hat gesagt…

Absolut entzückend die beiden!
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

totaaal lieb ♥ und so entzückende bilder,
glg andrea

Alice hat gesagt…

Entzückende Fotos! Das musst Du wirkich ausnutzen, so lange sie Freude daran haben! Und wir haben dann noch lange was zu gucken ;)
LG,
Alice

Pinilea hat gesagt…

Sooo Zauberhaft wieder!!! Habt noch ne schöne Zeit! Drück Euch

Pinilea hat gesagt…

Sooo Zauberhaft wieder!!! Habt noch ne schöne Zeit! Drück Euch

Landkind hat gesagt…

Da hast du mal wieder was gaaanz wunderschönes gezaubert!!! So tolle Teile können deinen Mädchen doch nur gefallen. Und sie sehen sooo hübsch darin aus ;-).
Liebste Grüße,
Nine

made by Mutschka hat gesagt…

Wie süüüüß ... echt tolle Bilder von den beiden! Toller Partnerlook!

LG
Heike

Sylvia hat gesagt…

Superschöne Kombies! Ich wünsche Dir noch, dass sie gaaaanz lange gern im Partnerlook herum laufen!
Bildhübsch!

GLG Sylvia

Flaupa hat gesagt…

Ohhh das sind soo süße Bilder! Und die Kombis sind total niedlich geworden!

glg Sandra

nEmadA hat gesagt…

huhuuu ... ich bin nummer 7o3 ... und zufällig beim durchschnüffeln einiger seiten auf deinem blog gelandet ...

die kombi ist ja mal richtig zucker ... und wie toll das auch deine große noch diese süssen unikate trägt ... ich hoff ich kann meine auch laaaaange dazu bewegen :o) ...

lg Bea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie schön...Die Kombi ist ganz toll :)

Liebe Grüße ♥

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

ZUCKER sehen die beiden Damen aus..lach.

Liebe Grüße von Antonie

Kreativ Schaf hat gesagt…

Total süße Bilder!
Hoffentlich plagt euch das Heimweh nicht allzu doll.

Liebe Grüße
Anke

mialoma hat gesagt…

❤allerliebst! und schön das deine Mädels - trotz Altersunterschied - gerne Partnerlook tragen - machste richtig, nutz es aus ;-)

Sei lieb gegrüßt, Christin

KITSCH deluxe hat gesagt…

hey da bist du ja wieder

dicken schmatz
Iris