Diese....

 
 






 
 
...Terminplaner,
Buchhüllen oder
Heftumschläge sind immer eine
kleine nette Geschenkidee
und bald ist ja auch
Weihnachten.....



19 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das sieht sehr schön aus mit den schönen leuchtendbunten kunstleder. darf ich fragen von wo du es beziehst?

lg patti

kreativkäfer hat gesagt…

die sehen ja toll aus!!! aus (kunst)leder hat das immer so einen edlen touch!
glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Die leuchtgrüne is ja genau mein fall <3 total schööön!
Lg, chrissi

Anonym hat gesagt…

Super schöne Idee
> erinnere mich nicht daran ... Schade das die schöne Jahreszeit schon wieder rum ist
* drückDich
Scharly

Verenchen hat gesagt…

Wunderschön!!! Da werden sie die Beschenkten aber sehr freuen!!

LG Verena

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...immer wieder schön...hast du sie doppelt gearbeitet oder ist innen nur die Rückseite vom Leder ?

mialoma hat gesagt…

Sehr schick und sieht trotz "quietschebunt" edel aus :-)
Brauchste meine Adresse auch - also zwecks Weihnachtsgeschenk ? :-P

Drück dich!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh ja...und wenn man alles Stressfrei haben möchte sollte man sich jetzt schon einmal Gedanken machen.

Liebe Grüße von Antonie

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die sind aber wirklich sehr sehr schön geworden.
LG Nadine

Unknown hat gesagt…

Wua!!!!!! hast du es schon gesehen?????!!!! DU HAST GEWONNEN!!!!! Den Stoff bei Janeas!!!!!!! :-) Freu mich für dich!!!!!!!!! Und die Terminplaner...wieder ganz ganz süß!!!

Unknown hat gesagt…

Super Idee, sieht so toll aus.

GLG Jutta

Flaupa hat gesagt…

Mensch, die sind ja sooo schööön bunt! Ich liebe sie!!! Mach ich dir nach!:)

glg Sandra

Anonym hat gesagt…

.... dieses Leder ist aber auch traumschön in ...für Alles ♥

glg Marion

Alice hat gesagt…

Oh sind die hübsch! Eine tolle Idee, muss ich mir merken!
LG,
Alice

arcori hat gesagt…

eine super idee die aus Kunstleder zu machen .. klasse

lg
conny

Püppi hat gesagt…

Die sehen ja toll aus...und die Farben erst...Schmacht....wirklich immer eine schöne Geschenk Idee.

Glg Steffi

miari by jenny hat gesagt…

Hach, solche Geschenke bekommt man / frau gern!!!
LG Jenny

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wunderwunderschön. Vor allem die Neonfarben des Kunstleders gefallen mir super. Ich habe dir eine Mail geschickt wegen Haddu Emmaline...

Liebste Grüße

Stärneschyiin hat gesagt…



...wie toll die aussehen deine Terminplaner Hüllen!!!!

So farbig!!!!

So bunt!!!!

Die verbreiten schon beim blossen Anblick gute Laune!!!

ganz tolle Weihnachtsgeschenke werden das!!!

Ich grüss dich lieb,
Nathalie