Einige MÄdels...

 
 
.... waren ja ein bissel neugierig,
was ich für die Tasche, die ich
HIER
zeigte, ertauscht habe.
 






 
 
 
hat diese türkise Wolle
für mich verzaubert und mir
mein allerliebstes Winterset geschaffen.

Herzlichsten Dank an dieser Stelle!!!
Du hast mich sehr glücklich gemacht und genau
meinen Geschmack getroffen.
 




15 Kommentare:

julia hat gesagt…

das Set ist toll und steht Dir super gut.

LG julia

àlaDin hat gesagt…

Oh,Aylin!!!

Sie steht dir hervorragend!! Aber Schönheiten entstellet ja bekanntlich eh nix ...

Fühl Dich geherzt!!!!

die Din

Nähwölkchen hat gesagt…

Boaahhh is das toll!
Du machst den winter damit sicher nicht langweilig! Da hat deine Tauschpartnerin aber was richtig schönes gemacht!
lg, chrissi

Anonym hat gesagt…

... wunderschön ...du siehst ungemein hübsch damit aus ♥

Bussi Marion

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set. Die Farbe ist so schön! Darin würde ich mich auch verlieben ;)

LG
Stephie

Claudia hat gesagt…

Na, da weiß ich dann ja jemanden, der den Winter schnell herbeiwünschen wird ;o)
LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Genau meine Farbe ;0))))
Ich weiss zwar wo Du wohnst... Doch leider zu weit...
Sonst hättest Du es nicht lange....
*knutscha
Scharly

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Das Winterset ist sooo toll! Steht Dir super und ich liebe die Farbe...das wird ein schöner Winter ;-)

Liebe Grüße, Tanja

Melly hat gesagt…

Sieht witklich sehr schön aus und so eine tolle Farbe :-))

glg

melly

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Wunderschön!

butiksofie hat gesagt…

Die Mütze ist der Hammer! Wunderschön!!!Und die Farbe ist auch genau mein Fall, gglg Anja

Die Muddi hat gesagt…

Wow! Na so ein Set würde mich auch glücklich machen! ;o) Die Farbe steht Dir ganz hervorragend!

LG Sarah

Comtesse Popess hat gesagt…

Sehr witzig mit der Blume auf dem Kopf. Sehr schöne Farbe. Das ist aber sehr nett von Rebecca!

Komm gut in die Woche!

Caterina

Lady Shrimp hat gesagt…

Oh, so viel Lob hier tut gut :) Aber es hat auch viel Spaß gemacht und ich liebe die Tasche, die ich dafür bekommen habe und gehe nur noch mit ihr aus dem Haus :)

Unknown hat gesagt…

Dein Set ist so schön, hab´´s ja vor einer Woche bewundern dürfen.
Das steht dir so gut......
Leider hast du zu gut auf deine Jacke aufgepasst *hüstelchen* ;)

GLG Jutta :-*