Farbenfrohe ....

 
 
....Handytaschen
 





Handyhülle haben




14 Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Uuui ich bin grad in einem Farbrausch!!!:)) Einfach nur schöööön liebe Aylin! Wo hast denn das Kunstleder her?

glg Sandra

Heike hat gesagt…

oh wie schön!

LG, Heike

Elealinda-Design hat gesagt…

So schöööön bunt!!! Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Lauralie hat gesagt…

Liebe Aylin,
diese farbenfrohen Handyhüllen sind der Hammer! Passt da ein 4er Iphone rein? Wenn ja, muss ich UNBEDINGT so eine haben *Kreisch* Was würdest Du denn für eine Hülle haben wollen?
LG,
Kerstin

LIEBEhoch3 hat gesagt…

Guten morgen, ja die sind ja mal schön bunt....TOLL!
sieht richtig edel aus mit dem Leder!
Kann die Handytasche auch verschlossen werden? War das ein Schnitt?

Lieben Gruß
Nadine

Die Muddi hat gesagt…

Schön bunt!!!!

LG Sarah

Anonym hat gesagt…

Die sind wiedereinmal der Knaller!!!
Super schön, die Farben einfach genial :0))))
Ganz liebe Grüsse
Von einer immer noch traurigen
Scharly

allerHand gezaubert hat gesagt…

So kunterbunt :) Da warst du aber fleißig.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Nähwölkchen hat gesagt…

bunt ist toll :) da würd ich jeden tag eine andere nehmen können... ohaaaa das is ne vorstellung *g*

lg, chrissi

Unknown hat gesagt…

Na was für´n Farbenpracht, Ein Täschchen für jeden Tag ;). Da kann das Wetter so grau sein wie er will..... Aber in "Täschchen" ist es kunterbunt ;)

GLG Jutta

àlaDin hat gesagt…

Da soll noch einer sagen,der Herbst wäre trist und grau!!!

Wünderschön geworden !!!!

Herz Dich
die Din

Claudia hat gesagt…

Klasse! Sooooo schön bonbonbunt!
LG, Claudia

jessica b hat gesagt…

so schön bunt , da kannst du immer die passende hülle zu deinem outfit raussuchen ;O)
glg jessica

Unknown hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die toll und welche ist nun meine???

LG Rosi