Rückblick 2012

 
Best of DIY 2012
 
 
Es geht vorbei, ein wirklich sehr aufregendes Jahr 2012.
 
 

 
Geprägt war es von LIEBE, STOLZ, ACHTUNG, FREUDE,
GLÜCK, WÄRME und ZUSAMMENHALT, GEBEN.
 
Aber es mischten sich auch Abschied, Neuanfang, Tränen und leise Wehmut
in unser Leben.  
 
Nun aber gehen wir mit klarem Blick in das neue Jahr 2013. Wir gehen freudig und erwartend auf sich neu geöffnete Türen zu und blicken nicht zurück.
 
Noch mehr Best of 2012 findet ihr
 
HIER

Auf sehr, sehr viele von euch Mädels da draußen freue ich mich im neuen Jahr ganz besonders,
auf Andere kann ich gut und gern verzichten und JA, auch sowas muß mal gesagt werden!!!

27 Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

So kunterbunt- eine fröhliche Übersicht. Mach weiter so! Ich bin sehr gerne hier bei dir :)

Viele liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
Sisa

DaniLinsi hat gesagt…

Huhu,
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel.
Ich hoffe es geht hier im nächsten Jahr genauso bunt weiter wie es in diesem Jahr war.
Ganz liebe Grüße
Dani

Landkind hat gesagt…

Wunderbar bunt, fröhlich und wunderschön--- wie du!!!
Ich freue mich auf ein nächstes so tolles Jahr auf deinem Blog und deine tollen Sachen!
Rutsch mir gut ins neue Jahr morgen hinein und dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen :-)!
Herzlichst,
Nine

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Ein wunderschönes farbrnfrohes 2012 dass du da zeigst. Ich wünsche dir ein kreatives freudiges und glückliches 2013.

lieben Gruß Joanna

wunschbunt hat gesagt…

eine wunderschöne, bunte Bildauswahl. Ich freu mich schon auch im nächsten Jahr wieder bei dir zu lesen!
Ich wünsche dir ein glückliches, kratives und buntes Jahr 2013.
Kommt gut rein und viel Spaß beim feiern!

Liebe Grüße
Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr fröhlich wirken deine Werke - gefällt mir!
LG Janine

made by Mutschka hat gesagt…

Hallo Aylin,

deine Worte sind schon ergreifend ... Ich wünsche euch, dass das Jahr 2013 glücklicher wird ... und keine Tränen und Wehmut mehr euch begleiten.

Rutsch gut rein!

LG
Heike


Mami Made It hat gesagt…

Du warst echt toll fleißig! Da kann man sich gar nicht satt sehen.
Viel Glück im neuen Jahr!
LG
Petra

Unknown hat gesagt…

Ganz, ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

... ich habe einen Kloß im Hals ... es ist so ein wunderschöner Jahresrückblick ♥
Ich freue mich schon unglaublich doll auf 2013 mit dir ♥ ♥ ♥

Einen guten und vo allem gesunden Rutsch in das Jahr 2013 dicken fetten Knutschaaa Marion ♥

mialoma hat gesagt…

Ein wunderschöner, bunter Rückblick meine Liebe. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke - 2013 :)

Drück Dich, Christin

P.S. Einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich und deine Liebsten

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sooo viele schön Sachen...schmacht.

Liebe Grüße von Antonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

... auch ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr ♥

tausend herzliche grüße
marion

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Eine schöne bunte Zusammenfassung, toll! Ich wünsche dir einen gute Rutsch und alles liebe für das neue Jahr! Nici

Anonym hat gesagt…

Das haut mich ummm
*knutscha
scharly

Anne Martin hat gesagt…

Aylin,

ich liee deinen Blog, die Fotos die darauf zu sehen sind =) Ich bin erst dieses Jahr mit dem nähen angefangen und konnte oft mit Problemen auf deine Hilfe zählen und die der anderen Damen in meiner Lieblingsfacebookgruppe <3

Danke dafür!

Ich wünsche dir ein genauso tolles 2013 mit einer noch kreativeren Nadel damit mir der Mund noch weiter auf steht beim stauenen

sei gegrüßt

Lolobionda hat gesagt…

Was für ein Rückblick! Viel Freude und Kreativität für 2013! Einen guten Rutsch an Dich und deine Lieben!

Liebe Grüße Lolo

Nähwölkchen hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich freue mich auf ein neues, kreatives und schön buntes Jahr 2013 mit dir und deinem Blog.
Rutscht gut rein.

Lg, chrissi

Hallo Barßel hat gesagt…

Wow, was für ein gelungener Jahresrückblick.
Ich freu mich schon drauf im nächsten Jahr bei dir zu schauen.
Guten Rutsch dir und deinen Lieben
Lg Sabrina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus......
Ich wünsche dir und deinen Liebsten um dich ein tolles neues Jahr und freue mich schon wieder auf neue bunte Bildchen von dir!

glg Silvia
samt Zwergen

Heike hat gesagt…

schön geschrieben! Und tolle Werke!
Ich wünsche dir einen guten Ruthsc ins neue Jahr und hoffe, daß das Jahr viele glückliche und heitere Momente bringen wird.

LG, Heike

julia hat gesagt…

Was für ein e tolle bunte Übersicht von Deinem 2012. Bin mal gespannt was Du so alles in 2013 zaubern wirst. Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.

GLG Julia

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch einen guten Start ins neue Jahr.
Mit wenig Wehmut, Tränen....mit viel Gesundheit, Freude und kreativen Ideen.
LG Denise

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr
Herzliche Grüße
Heike

miari by jenny hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
GLG Jenny

♥ GanzBodenständig hat gesagt…


Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
♥liche Grüße von mir!
Sabine

Karin hat gesagt…

Ein wunderschöner Rückblick!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Jahr voller Freude, Glück, Gesundheit!
Freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!

Herzlichst
Karin