Mein neuer "Verstecker" in ★RUMS★

 
 
Es gibt Nettigkeiten, über die
freu ich mich ganz besonders wenn ich sie 
Probe nähen darf....

Obwohl ich zunächst dachte, ich schaffe das
hübsche Teil nicht.....  Mit all seinen entzückenden kleinen
und großen Fächern.

Dort ein Teilchen, da ein Fach, hier ein Versteck
und da noch ein Kleingeldteil, ein Stifteverstauer,
ein MutterpassZuHause, ein Untersuchungsheftverstauer...

Dieses LIEBTeilchen verstaut alles
und ist dabei auch  noch nett anzusehen.
 
 






 
Zum Ebook kann ich sagen, es ist leichter zu nähen
als manch eine Geldbörse und im offenen Bücherregal,
im Schrank oder auf dem Schreibtisch ein netter
Hingucker.

Danke liebe PATTY für dieses tolle Ebook!
Schnappen könnt ihr es euch hier wenn ihr mögt.

Noch mehr Mädel bei Rums trefft ihr
HIER

44 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

da hast du ja wunderbare stoffe und schrägbänder vereint, das rotweißgetupfte WOOOOOW das sieht immer wieder so gut aus! tolle mappe!
glg andrea

felinchens hat gesagt…

Der Oberhammer wow schön ;-) was ist das für ne Stickdatei ist ja supi.

Glg

Sandra
von den felinchens

rosarotewelt hat gesagt…

Na Liebchen!
Ganz klasse. Ich hab gesehen ihr hattet in Amsterdam viel Spass gehabt...

Freut mich.
GGLG nicole ♥

Yvonne hat gesagt…

❤Liebe Aylin❤
Was für ein zauberhafter Verstecker ❤

Lieben Gruss
Yvonne

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... wow Aylin !!!! Einfach nur schön !!!! So schön bunt, Lieblingsfarben..... so tolle Bilder...

Liebe Grüsse,
Andrea

Numinala hat gesagt…

ist wirklich toll geworden, dein organizer. hab auch schon einen ;0)
lg von der numinala

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu Aylin,
total schön ♥
Wow, Wow und nochmal Wow............
sowas hätte ich auch gern...........
GGLG Denise

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Mal wieder so ein Zuckerteilchen....

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Sensationell schön! Solche Versteckerlis mag ich ja! Und die Stickdatei ist ja wohl der Oberknaller! Ich bin restlos begeistert!

Liebste Grüße, Kirstin

àlaDin hat gesagt…

Aylinsche! !!! ! Ichbin*SPONTANVERLIEBT *
Das ist ein Traum geworden

Drueck dich ganz lieb
Die DIn

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen,

Dein Organizer ist ein absolutes Sahneteil!

Ich bin absolut begeistert und auch beeindruckt. Schraegband und so einen komplizierten Reissverschluss. Einfach Hut ab !

Liebe Gruesse,

Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist ja wunderschön geworden das teilchen, ich hab den schnitt hier auch noch liegen.....aber dein ist ja ein traum!!

Nähwölkchen hat gesagt…

Das mit der girlande ist ja ne süße idee! werd ich mir mal merken zum aufpeppen :)

puppilottas hat gesagt…

Das sieht sooooo toll aus :-* die stoffkombi is der knaller...und wo ist die stickdatei her *liebfrag*

puppilottas hat gesagt…

Das sieht sooooo toll aus :-* die stoffkombi is der knaller...und wo ist die stickdatei her *liebfrag*

Panilin hat gesagt…

Nicole, da ist nix kompliziert, der Reißverschluss geht wirklich sehr leicht anzunähen!!! Versprochen
lg aylin

jessica b hat gesagt…

sieht toll aus und noch dazu ist alles so ordentlich untergebracht.
glg jessica

Anne Martin hat gesagt…

wunderschön!

Tante Meen hat gesagt…

Traumhaft schön isses geworden <3

LG Marlen

JOs Creativ hat gesagt…

Boah, deine Mappe ist ein echter Knaller! Wunderbare Stoffe hast du verarbeitet.
LG Janine

Pattililly hat gesagt…

liebe aylin,

dein organizer sieht herzallerliebst aus und außen steht auch das drauf was es ist, aylins homeplaner ☺

ich danke dir vielmals du liebe
lg patti

Tanja hat gesagt…

Superschön :-)
glg Tanja

Nähzirkus hat gesagt…

Einpacken bitte :0))
Sehr schön !
LG
Kerstin

♥ Namijda hat gesagt…

SUUUPER genial... gefällt mir total GUT!!! Sooo süss betüddelt; das mag ich sooooo gerne :))) *will ich auch haben*

GLG Nadine

Coramo hat gesagt…

huuui, das finde ich aber RICHTIG SCHÖN!!!!! Aber deine Bedenken kann ich schon verstehen...etwas Angst würde es mir auch machen.

Auf jeden Fall WUNDERHÜBSCH!

LG

Simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wenn dann noch soooo viele kunterbunte Stöffchen vernäht werden,Schnörkel Deko,Sticki,wow...supi wundervoll :)
liebe Grüsse Daniela

Die Muddi hat gesagt…

PUH! So viele Details! Davor hätte es mich auch geschreckt! *lach* Aber toll ist er geworden, Dein Verstecker!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ein traumhaft schönes kunstwerk 1

viele ❤-liche grüße
marion

lilofee hat gesagt…

Wow, wirklich toll! Mit sovielen Details! Ich ziehe meinen Hut! Die Appli auf der Vorderseite mag ich ganz besonders!


Liebe Grüße
Lilo

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn
soooo genial und so raffiniert gemacht!!!
Du bist meine Inspiration ;o))))
❥knutscha

scharly

Frau Kleinkram hat gesagt…

HUHU!
Das ist wirklich eine wunderschöne Verpackung geworden!!!
Sehr sehr schön!!!!
vlg
Maren

DaniLinsi hat gesagt…

Da hast du ja ein seehr cooles Teil gezaubert. sowas brauche ich auch noch für meinen ganzen Zeichenkram. *grübel*
Sieht echt klasse aus.

knutsch
Dani

Karlotta hat gesagt…

Echt toll das Teil! Mich würde auch die Stickdatei interessieren! :)

Liebste Grüße
Corinna

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

toller "ordnungsmacher"

liebe grüße sendet dir michèle

wunschbunt hat gesagt…

deine Farbkombi ist ja wieder der Knaller! So ein schönes Traumteilchen! Der Ordnungshüter sieht wirklich klasse aus

Liebe Grüße
Claudi

mialoma hat gesagt…

BUNT, QUIETSCHIG - ICH WILL's HABEN :)
Sieht super toll aus meine Liebe!

Drück Dich,Christin

Federle hat gesagt…

Wow ... sieht toll aus. Die Farben sind der Hammer. Da muss doch der Frühling einfach kommen ;-)
Gefällt mir auf jeden Fall supergut.
LG Astrid

Frau Ninchen hat gesagt…

boaaaah der Knaller...ich liebäugel auch mit dem Ebook,aber ich befürchte fast,das sich da mein "Taschen-Näh-Problem " glatt ausweitet *flöt*...

grüüüüße
Janina

Susi hat gesagt…

Wahnsinn!!! Sieht echt total klasse aus. Die Stoffkombi ist (wie immer bei dir) der Knaller. Die Vorderseite gefällt mir auch supergut!!

LG
Susi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

I ♥ YOU!!!

Kerstin hat gesagt…

Super, super schön ... und so toll bunt♥
Liebe Grüße
Kerstin

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW...Die ist wiklich SUPERMEGASUPERTOLL geworden :D

Liebste Grüße
Sisa

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Dein Organizer ist wunderschön geworden, da hat Patti echt was tolles gezaubert, oder? Ich liebe meinen auch heiß und innig und denke, da werden noch einige folgen... Die sticki ist genial und mich wuerde auch interessieren was das für eine ist. Viele liebe Gruesse Nici

Uli Rike + RiZaNa hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer!!! Ist echt super schön geworden und die ganzen Details. HUT AB! :)