Im Sommer habe ich mal ein klein wenig .....

 
.... mit Bleistiften *gespielt.


 
 

Es war spannend, es war lustig, es war aufregend,
es war anstrengend und es war auch zum *heulen. 

Aber, mit der Hilfe und der Unterstützung
einiger ganz wunderbarer
LIEBMädels, ist aus einem klitzekleinem
Träumschen, etwas entstanden, was ich mir so
und in dieser Art schon lange gewünscht habe.

Etwas, für Euch ihr lieben StickMädels.
Und dank meiner liebsten

Dolly

gibt es auch etwas für die Mädels OHNE Stickmaschinka.

So ihr ALLE möchtet und noch ein wenig warten könnt,
gibt es hier bald eine kleine *Serie* mit dem Namen

*Mein kleines Haus*.

Ich danke ganz lieb
- und mit einem Blumensträußchen in der einen -
und einem vor Freude hüpfendem Herzen
in der anderen Hand, meinen fleißigen Helferstick- und Applikationsbienchen.

Ihr habt mir so lieb und oberfleißig zur Seite gestanden.
Ich mache einen tiefen, tiefen Knicks und muss gestehen,
ein bissel fehlen mir nun, zu mehr, heut und hier,
einfach die Worte.
 DANKE, das es EUCH gibt!
Fräulein_Bunte
- Digitalisierung -
 
 
Dolly_Sister
- ApplikationsQueen -

Nach einem letzten *Feinschliff* könnt ihr
euch die neue Stickdateiserie inkl. Applikationsvorlage mit 17
Motiven in verschiedenen Größen einfach
schnappen.... einfach so, HIER für

*lau*

Habt ihr Lust bekommen, dann würden wir uns
freuen!?

Bis bald?
 

24 Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt...vorallem weil ich die Liebr zu meiner Sticki neu entdeckt habe ;)
Drück dich,Christin

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
was für eine schöne Idee, bin ganz gespannt.
Lg
Tanja

julibuntes hat gesagt…

Na, du träumst und nimmst un mit; wirklich und wahrhaftig traumhaft!!!
Ich bin gespannt und freue mich schon!
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Ich glaub ich träume...das ist nicht dein Ernst, oder?
LG Janine

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Du bist toll! Hat Dir das heute schon jemand gesagt? Nö? Na dann hab ich das mal getan :-)
LG
Martina

felinchens hat gesagt…

Jö bin gespannt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

rosarotewelt hat gesagt…

Nein schatzilein ich glaubs ja nicht.... deine eigene Stickdatei. Wann kommt die ???? Wie lange noch warten?
Warten du bit ja echt gemein. Kann ich doch nicht.
Drück Nicole

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Mannomann du machst es aber auch spannend....ich freu mich schon drauf....

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhhhhhhhhhhhhhh so mega gespannt isse....froiiii...das sah gestern abend in der vorschau schon soooooo toll aus...hui huiiiii huiiiii...OHNE STICKI etwas ;) ...froiiii...dann werde ICH auch ♥ FREUDE damit haben dürfen...danke dafür IHR LIEBEN!!!!
klasse IDEE...was auch immer da noch schöööönes FOLGEN wird...fettgrins....
drück dich mein kullerkeks!!!
deine jessi ♥

Michaela hat gesagt…

Uii, da bin ich ja mal gespannt, was Du da tolles gemacht hast.
viele Grüße
Michaela

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow, da freu ich mich ja supertoll ... ein Freebie sooooo grooooß !! Ihr seit KLASSE !!!! *freu*hüpf*freu*
LG Karin

Verenchen hat gesagt…

Wie zauberhaft ♥!!! Danke dir!!!

GLG Verena

Marina hat gesagt…

Aylin´sche .. ich bin seehhhr gespannt! Der Teaser sieht schon mal seeeehhhhrrr vielversprechend aus!!!!

Liebste Knuddelgrüsse
Marina <3

Flaupa hat gesagt…

Hey du Süße das sind ja supertolle Neuigkeiten!!! Schaut schon mal so schön aus dein Teaser! da freu ich mich riesig drauf!!! kann's kaum erwarten...

Drück dich!!
Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh ich bin echt neugierig geworden und auf dem Bild kann man ja schon ein bischen sehen :) außerdem finde ich es totaaaal toll das es auch für Stickmaschinenlose was gibt denn leider kam ich noch nicht in den Genuss mir eine zu kaufen :o( aber ich geb die Hoffnung nicht auf :).
Ich freue mich auf eure Werke bis dahin

Liebe Grüße
Birgit

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich bin gespannt!
Aber was man sehen kann sieht schon mal toll aus! Dank dir!

glg Silvia

Unknown hat gesagt…

isch bin ja mal gespannt ....... looooos mehr zeigen ;). glaube es gefällt mir jetzt schon....

glg jutta

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Oh toll! Ich bin jetzt schon begeistert. Das sieht so vielversprechend aus ;)
LG Doris

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Woooow wie toll!!!
Ich bin so gespannt auf die Motive!
*trippel*
Liebe Grüße
Simone

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Aylin, ich knuddel Dich mal ganz arg und sag artig danke, dass ich mitspielen durfte!
<3 Jenny

Roswitha hat gesagt…

Oh, da bin ich aber sehr gespannt... leider noch immer stickilos aber mit Hoffnung bald eine zu bekommen.

lg Roswitha

Karin hat gesagt…

Wow...und ob ich mich über die freue....und wie....sehr sogar!!!

GLG Karin

Nähzirkus hat gesagt…

Ohhh wie schön ! Da bin ich mächtig gespannt ! Sieht aber schon ganz toll aus ,das klitze kleine bisschen Vorschau !!
LG
Kerstin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DUUUU bist mir ja ein SONNENSCHEINCHEN...ich gratulier dir du ♥
und dass die sonne nie auffhört in dein liebes herzchen zu scheinen
drückdichfeste
silke♥