Don´t forget to...


 
Ganze 27 Stickdateien
Für alle Lebenslagen
 immer den richtigen Spruch bereit









 Für alle Lebenslagen den richtigen Spruch zur Hand

Die tolle, umfangreiche Datei findet ihr bei Iris
und zwar genau HIER

 
 


13 Kommentare:

Karin hat gesagt…

So schöne Beispiele hast du gezaubert! Ich liebe diese Stickdatei auch!
GlG Karin

felinchens hat gesagt…

Find ich super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ich verneige mich du Künstlerin DU ♥♥♥ ganz toll, vielen Dank für die tollen Beispiele

schmatza
Iris

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle "Erinnerungshilfen"!!!!
LG Janine

Anja hat gesagt…

So schön! Toll! Liebe Grüße Anja

Katja hat gesagt…

Total schön sind die geworden.
Ganz liebe Grüße
Katja

Tina hat gesagt…

Ohhhh die ist ja toll!
Liebe Grüße Tina

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööööööööön!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... klasse idee, die sprüche in rahmen zu packen und die kissen sehen ja auch hammermäßig aus !

viele herzliche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

Hallo liebe Aylin!
Bei dir sieht es immer so schicki und gemütlich aus. <3

LG

Simone

herzensüß hat gesagt…

Das Kissen ist sonst sonschön geworden, tolle Stickdatei. Danke für den lieben Kommentar zu meinen umhäkelten nähgewichten......der Stoff heißt Julia und ist aus der neuen Kollektion von swafing, offiziell jetzt bei der Hausmesse vorgestellt. Ich durfte ihn im Rahmen des bloggercontestes schon vorher vernähen.....der ist so toll. Gruß Bella

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja spitze!!
glg andrea

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohh liebes...da schreit der haben will reflex!!! sooo toll!!! deine beispiele eine traum!!! dickes küssken ;)
gglg jessi ♥