Blue - und Mint Temptation





Hier bei mir geht es weiter mit der Lillestoff_Woman_Linie. Heute habe ich zwei Stöffchen miteinander kombiniert. Ich finde den Blue - und den Mint Temptation auch einzeln sehr schön aber als Kombi gefallen sie mir noch ein klein wenig besser.

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch zwei weitere Dinge dich ich für mich aus diesen schönen Jersey Stoffen genäht habe.

Den Gots Jersey Blue Temptation bekommt ihr hier. Und den Gots Jersey Mint Temptation bekommt ihr hier.




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Aylin,

da hast Du wirklich recht, in Kombination sind die Stoffe wirklich traumhaft schön und Deinem Model stehen Mütze und Loop mal wieder hervorragend. Fasziniert bin ich ja wirklich schon wieder von den Fotos. Ich bin gespannt, was Du aus den Stoffen sonst noch so gezaubert hast.

Drück Dich
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh der Stoff gefällt mir und dein Loop und Beanie kannst du mir gerne schicken falls du ihn nicht mehr brauchst *grins* Spaß beiseite wirklich sehr schön :)

Liebe Grüße
Birgit