Meine Leggings

 


 
Das ich Leggings sehr gern trage, habt ihr sicher schon bemerkt. Der neue Jersey Mint_Temptation aus der neuen Woman Serie ist genau nach meinem Geschmack und passt einfach zu sooo vielen anderen Farben - heute mal zu schwarz. Mögt ihr ihn, dann schaut doch einfach bei Lillestoff_Woman vorbei, dort gibt es noch so einige nette Schätzchen für uns Frauen.
 
Und morgen zeig ich euch auch etwas für die Beinchen - nein, keine Leggings sondern etwas (für mich) viel Schöneres. Lasst euch überraschen.

5 Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden. Bin schon ganz neugierig was Du uns morgen zeigen wirst.

LG Julia

Handmade by Karin hat gesagt…

Guuuten Mooorgen,
ja das stimmt... der Stoff sieht echt super aus für eine Legging!
Die Farbe ist auch toll!
Da bin ich aber echt gespannt, was du uns morgen zeigen wirst ;-) ... freu mich drauf! Schönen Tag wünsche ich dir heute.
Liebe Grüße, Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super schön,der Stoff wirkt toll als Leggins!!!

Liebe Grüße
Simone

Numinala hat gesagt…

einfach klasse - ein super stöffchen und eine tolle leggins - wieder passend zu den schuhen :0D
lg von der numi

Annele B. hat gesagt…

Super deine Leggings und der Stoff ist wunderschön!
Und jetzt warte ich gespannt auf morgen!
Liebe Grüße
Anke